G
Gast1670800203
Gast
Super. In einer Viertelstunde fängt die Vorpremiere von Ultimate Spider-Man 2 an.
VORSICHT! DIE WOLLEN DICH VERARSCHEN!
Der Film heißt "The Amazing Spider-Man 2"! Diese Dreckssäcke!
Super. In einer Viertelstunde fängt die Vorpremiere von Ultimate Spider-Man 2 an.
UpsVORSICHT! DIE WOLLEN DICH VERARSCHEN!

.Okay. Ich musste lachen.VORSICHT! DIE WOLLEN DICH VERARSCHEN!

Mir gehts gut. Ich bin jetzt ins zweite Semester gekommen und meine Vorlesungen scheinen ziemlich interessant zu werden.
.gif)
(3 Stück davon jede 5 Stunden lang)Wurde von Tag zu Tag auch immer weniger scheiße (gibt es diese Steigerung überhaupt?),
.gif)
Und hier nochmal mein Beitrag :
Kannst du das genauer ausführen?![]()
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
better put a ring on itNaja sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in den Table Dance Schuppen will. Da sagt man als Mann ja nicht nein
Sie hat selber mal getanzt und ist deshalb immer wieder mal interessiert an sowas

better put a ring on it

besser könnte mein Leben gerade nicht sein;D
Fehlt nur noch die Frau.

Ich weiß nicht wie das noch zu steigern geht![]()
-, kleiner Scherz, ich freue mich für dich, daß es recht gut läuft, hauptsächlich arbeitsmäßig. 

Kann man echt als Lottogewinn ansehen. ^^ Darauf kipp ich ma ein Bier.
Meine Schwester war mit ihren beiden Söhnen ja eine Woche zu Besuch. Und dank der Therapie konnte ich endlich der Onkel sein, der ich immer sein wollte, es wegen der Gehirnficks aber bis jetzt nie konnte. Ja Leuts, das Thema schon wieder. ;D Ich könnte meine Therapeutin echt von oben bis unten abknutschen, was auch knorke wär, weil sie echt *rawr* ist. :> Ich liebe mein neues Leben.
Und jetzt chill ich mir einen zurecht, trinke ein paar Bier und habe trotz DSBM gute Laune. 
trinke ein paar Bier und habe trotz DSBM gute Laune.![]()