• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:) Mir gehts gut. Ich bin jetzt ins zweite Semester gekommen und meine Vorlesungen scheinen ziemlich interessant zu werden.
Also ich studiere Informatik ;)
Iwie bin i glücklich, wieder in der Uni zu sein, so schön es auch sein mag, Semesterferien zu haben. (Ok, die Ferien waren bei mir auch eher bisserl Stress, da ich erstens ein Auto anmelden musste, dann noch den Umzugsstress an der Backe hatte und irgendwie kaum zum Programmieren gekommen bin).
^ ^ Jetzt freu ich mich auf die Uni und das schöne Wetter, das hoffentlich bald wieder kommt. Wie's aussieht, hab ich mittwochs frei und montags und freitags auch nur bis 13 Uhr Uni :)

Endlich sind die scheiß Klausuren vorbei! :X (3 Stück davon jede 5 Stunden lang)

Wurde von Tag zu Tag auch immer weniger scheiße (gibt es diese Steigerung überhaupt?), trotzdem waren allesamt scheiße. Allein die Tatsache, dass niemand, nicht einmal die besten, vorher abgeben macht einen schon stutzig. Immerin hatte ich von Tag zu ein besseres Gefühl, wobei das auch nur von am miesesten anstieg. Das ist jetzt alles egal.

So, jetzt bin ich im richtigen Thread ;) Und hier nochmal mein Beitrag :

Ich bin mal wieder richtig glücklich
sm_B-%29.gif

Umzugsstress neigt sich endlich dem Ende und ich kann wieder mehr programmieren. Ich war voll auf Entzug. Und jetzt hab ich tatsächlich wieder Zeit ^ ^
Dann sollte ich vermutlich auch besser mal offline gehen, anstatt im Inet zu hängen und aller Welt zu erzählen, dass ich heute glücklich bin
sm_;-%29.gif
Naja, ka, vll muss soviel Zeit manchmal aber auch einfach sein
sm_B-%29.gif

Mir geht es hervorragend, ich habe vorhin meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Es fühlt sich verdammt gut an, wenn man bereits mit 22 Jahren beruflich völlig abgesichert und bis zur Rente quasi unkündbar ist. Dazu noch ausgesprochen faire Bezahlung und ein sehr angenehmes Arbeiten. Ich liebe den öffentlichen Dienst:X:X:X:X:X:X

Und zudem erwartet mich ein tolles Wochenende, besser könnte mein Leben gerade nicht sein;D

better put a ring on it

Hahaha :P

Ne, besser nicht. Auch wenn's mit ihr wirklich sehr lustig sein kann. Vor allem hab ich von ihr auch eine "Bierklingel" geschenkt bekommen - ein Mal klingeln und das Bier wird an die Couch geliefert ;D Angesichts dessen sollte ich mir das vll doch noch mal überlegen :B

Fehlt nur noch die Frau.

Jetzt wo ich mit den großen Scheinen winken kann ist das nur eine Frage der Zeit;-D

Nee, eigentlich wäre eine Frau nur die Kirsche auf der Sahne des Kuchens welcher mein Leben aktuell ist. Also eilt es nicht. Außerdem bin ich hervorragend darin Frauen zu vergessen, die mysteriöse Begegnung von vor 2 Wochen ist mir inzwischen völlig Wurst;)

Auch wenn ich jetzt keinen Schnee mehr brauche - aber wenigstens der Karfreitag schafft es, daß unser Ort weiß sieht.

Wäre sonst doch zu extrem gewesen. ;D

Trotzdem geht es mir gut :X

Nachdem ich vorhin das widerliche Chocobo-Rennen, und gestern das Blitze ausweichen in FFX HD geschafft habe, geht es mir unglaublich gut^^.
Vorgestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, gestern die Blitze, heute das Chocobo-Rennen geschafft. Ich weiß nicht wie das noch zu steigern geht:X:X

Du weißt echt, wie man fluffige Dinge noch fluffiger machen kann, Foxi. :3 Meinen Glückwunsch zu deinem Vertrag, Samsa. :X Kann man echt als Lottogewinn ansehen. ^^ Darauf kipp ich ma ein Bier.

Mir geht es auch gut. :] Meine Schwester war mit ihren beiden Söhnen ja eine Woche zu Besuch. Und dank der Therapie konnte ich endlich der Onkel sein, der ich immer sein wollte, es wegen der Gehirnficks aber bis jetzt nie konnte. Ja Leuts, das Thema schon wieder. ;D Ich könnte meine Therapeutin echt von oben bis unten abknutschen, was auch knorke wär, weil sie echt *rawr* ist. :> Ich liebe mein neues Leben. :X Und jetzt chill ich mir einen zurecht, trinke ein paar Bier und habe trotz DSBM gute Laune. :B

Zurück