OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Alter ich kotz gleich.
Lauf gerade eben mit Freundin zum Edeka, weil der Bäcker da drin öfters Amerikaner hat. Nicht täglich, aber 2-3x die Woche schon. Unterwegs Regen und Wind, der Kack Schirm wär fast weggeflogen.
Endlich da, Blick in die Auslage: Yeah, Amis da! aber nur noch 2.
Ich und sie wechseln einen "na jetzt aber schnell" - Blick, stellen uns an, und die blöde, fette Kuh vor uns schnappt sie uns vor der Nase weg.
Frustriert und ohne irgendwas anderes sind wir sofort wieder abgezogen. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ist die Aufregung kaum wert, aber irgendwie nervts einen doch.
Lauf gerade eben mit Freundin zum Edeka, weil der Bäcker da drin öfters Amerikaner hat. Nicht täglich, aber 2-3x die Woche schon. Unterwegs Regen und Wind, der Kack Schirm wär fast weggeflogen.
Endlich da, Blick in die Auslage: Yeah, Amis da! aber nur noch 2.
Ich und sie wechseln einen "na jetzt aber schnell" - Blick, stellen uns an, und die blöde, fette Kuh vor uns schnappt sie uns vor der Nase weg.
Frustriert und ohne irgendwas anderes sind wir sofort wieder abgezogen. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ist die Aufregung kaum wert, aber irgendwie nervts einen doch.
.gif)

Die Vorzeichen stehen schlecht...![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Endlich hab ich nach knapp drei Wochen die Diagnose für das kaputte Knie bekommen.
Hab ich mir echt das Kreuzband gerissen, nur weil ich mal ausgelassen feiern wollte. >:B.gif)

würde auch halbtags nehmen da ich so gut wie keine Fahrkosten habe.