• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Alter ich kotz gleich.
Lauf gerade eben mit Freundin zum Edeka, weil der Bäcker da drin öfters Amerikaner hat. Nicht täglich, aber 2-3x die Woche schon. Unterwegs Regen und Wind, der Kack Schirm wär fast weggeflogen.
Endlich da, Blick in die Auslage: Yeah, Amis da! aber nur noch 2.
Ich und sie wechseln einen "na jetzt aber schnell" - Blick, stellen uns an, und die blöde, fette Kuh vor uns schnappt sie uns vor der Nase weg.
Frustriert und ohne irgendwas anderes sind wir sofort wieder abgezogen. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ist die Aufregung kaum wert, aber irgendwie nervts einen doch.

LouisLoiselle;9498898 Ich und sie wechseln einen "na jetzt aber schnell" - Blick schrieb:
Ist mir auch schon öfters passiert. :B

Kannst du da nicht mal was bestellen auf einen bestimmten Tag und dir das dann in Ruhe abholen?
Das ist doch bestimmt möglich.

Zum Thema - mir gehts so halb und halb, heute der 5.Todestag meiner Mutter, da geht einen doch verschiedenes durch den Kopf und vor 5 Jahren war es gerade am Gründonnerstag, als ich fast 10 h an ihrem Sterbebett stand.

Bin doch immer froh, wenn solche Tage und Geburtstage recht schnell wieder vorbei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Foxi: Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag!!!

Ja, vielen Dank :-D

Sicher kennen das auch einige von euch, ich meine, nach 5 Jahren hat man das schon richtig verdaut, aber es sind eben immer wieder komische Tage, die einen mehr oder weniger nachdenklich machen und wo vieles nochmal abläuft.

Aber nach dem Fußballspiel, wo Bayern gewonnen hat und weitergekommen ist, gehts mir auch wieder gut.

Ich bin gewaltig aufgeregt, da morgen entschieden wird ob ich den unbefristeten Vertrag kriege. Meine Chancen stehen bei 50%. Innerhalb eines 30minütigen gespräches wird entschieden, ob das die schönste Woche meines Lebens oder die beschissenste wird:S Die Vorzeichen stehen schlecht...

Ich bin gewaltig aufgeregt, da morgen entschieden wird ob ich den unbefristeten Vertrag kriege. Meine Chancen stehen bei 50%. Innerhalb eines 30minütigen gespräches wird entschieden, ob das die schönste Woche meines Lebens oder die beschissenste wird:S Die Vorzeichen stehen schlecht...
Dann musst du dich eben richtig scheiße präsentieren.
Denn - und - ergibt + ;D

:top: Endlich hab ich nach knapp drei Wochen die Diagnose für das kaputte Knie bekommen.
:hop: Hab ich mir echt das Kreuzband gerissen, nur weil ich mal ausgelassen feiern wollte. >:B

Gute Besserung daumi

@Topic.

bestens
radxtx.jpg

Naja, es kam wie es kommen musste:

Letzten Samstag dachte ich erst, das es die besten 7 Tage meines Lebens werden: In der Disco ein super Mädel kennen gelernt und ihr sehr nahe gekommen, meine fast sichere Entfristung am Freitag (heute), und dazu noch die Möglichkeit, das Chocobo-Rennen und das Blitze ausweichen in FF X HD zu schaffen.

Doch bereits einen Tag später begann das Übel, das widerum auf die schlimmsten 7 Tage meines Lebens deutete: Die Dame meinte plötzlich sie wolle nichts von mir. Schon daraus war abzuleiten, das die Wochen beschissen wird. Dann bin ich unter der Woche auch noch etliche Male an den FF X Minispielen gescheitert. Und zu guter letzt höre ich auch noch, das mein Kollege bei der Entfristung die besseren Karten hat. Und so kam es natürlich so, wie es die ganze Woche schon vorausgesagt schien...:$

Verarscht!
Ich hab den unbefristeten Arbeitsvertrag (vorerst inoffiziell):X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Hässlichen Glühpunsch Samsas :-D
Ich hoffe noch drauf ab nächstes Jahr quasi 3/4 Tags zu arbeiten, also 13-15 Tage monatlich mit entsprechend gekürztem Gehalt, kann mir nich vorstellen das so viele Vollzeitarbeitskräfte finanziell drin sind :| würde auch halbtags nehmen da ich so gut wie keine Fahrkosten habe.

@T: Sehr gut, morgen Frühschicht statt Spätschicht meine Chefin musste unbedingt tauschen und hat mich als erstes gefragt ;-D
Spätschicht ist einfach nervig :B

Zurück