• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Besser. 1. dank euch :X toller Chat gestern :X
2. mein Kumpel wir haben eine nette Vorstellung gehabt ;-D

3. Jackys Bruder Galea wohnt jetzt auch bei mir. Willkommen Galea! :X

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Einfach happy. Ich liebe meine Frau wie am ersten Tag, unsere wundervollen Kinder wachsen und gedeihen, alles so wie es sein soll. Fast kitschig. ;-D

Mir gehts super. Ich habe mir gestern Körperwelten angesehen, was wirklich sehr interessant ist:X Danach sind wir beim Griechen reichlich essen gewesen, das war auch super;D
Abends gings in die Disco, die war gestern auch recht gut. Außer das schon wieder meine Traumfrau da rumgerannt ist und ich sie wieder nicht angesprochen habe. Das wird wohl eine never ending Story...:|

Einfach nur super! :-D Ich habe eine neue Berufung. Mein linker Fensterheber hat den Geist aufgegeben. Natürlich ist das Fenster noch halb offen.

Jetzt versuche ich mich als KFZ-Mechaniker! :] :B

Edit: Ich war erfolgreich! :X

Zuletzt bearbeitet:
2gsil9l.jpg

Mir gehts gut. :X Dafür lohnt es sich doch, so früh wach zu sein. Leider wird das Bild dem Original nicht gerecht. :|

Erkältet. :hop: Dabei hab ich mich echt auf das Hallenbad heute gefreut. Und morgen hab ich zwei wichtige Termine in Hamburg, die fünf Stunden auseinanderliegen. Was bedeutet, dass ich mit dröhnendem Schädel und Schwindelgefühlen den ganzen Tag morgen durch die Großstadt eiern darf. :B :hop: Zwischen den Terminen nach Hause lohnt halt nicht.

Gute Besserung Daumi:)

Mir gehts ganz gut. Arbeit macht Spaß, Zocken sowieso:)

Aber meine Erwartugen an Freitag sind sehr hoch, da hat mein bester Kumpel ein Vorstellungsgespräch beim Sachsenforst, quasi meinem Arbeitgeber. Nur hat er sich auf ne Stelle bei Leipzig beworben, ich arbeite östlich von Dresden.
Solten sie ihn dort nehmen und entfristen, sowie mich entfristen, könnten wir uns in 4-5 Jahren in die Dresdner Heide versetzen lassen, da wo unsere Forstkarriere begann und wir beide wieder hin wollen. Ach, solch Träume sind schön:Xl

Zurück