• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@samsas-traum: wenn die richtige kommt spielt deine schüchternheit keine rolle. denn wenn du die richtige gefunden hast, hast du auch keine selbstzweifel mehr und alles kommt wie es kommen muss. glaub mir ;)
Siehe mein Mann und ich, da war mir irgendeine Schüchternheit so scheißegal :X Und ihm dann auch, von Schüchternheit hat man ganz schnell nichts mehr gemerkt :)

Proble schrieb:
Frauen sind... ach, meine Meinung ist bekannt. =)
Nee, sag mal ;D

Meine Beats Solo HD sind kaputt! :X

Jetzt könnte man sich fragen, warum das ein Grund zur Freude ist. Es ist ganz einfach. Ich war schon im Media Markt und die meinten bevor sie die einschicken, bekomme ich einfach ein neues Modell. Morgen bekommen die auch die neue Baureihe geliefert. Jedoch kann ich auch, zumindst nach meiner Auffassung und der des Mitarbeiters, auch eine andere Marke nehmen. Deshalb bin ich am Überlegen, ob ich nicht welche von Sennheiser nehme.

Sehr fein. Heut gleich nochmal Skifahren gewesen, dieses mal die große Tochter mitgehabt.

Letztes Jahr den ersten Skikurs gemacht aber heut gleich wieder runtergepfiffen auf Teufel komm raus. ;-D

Das wird die neue Fenninger Anni. :X:B

Zurück