• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, einfach nur herrliches Wetter, geschlossene Schneedecke, sonnig und kein Schneeschippen :-D

wie habt ihr das mit der geschlossenen schneedecke gemacht? bei uns ist fast alles weg, und das freut mich:P

generell ist gerade alles fein. das holz machen bei meinen eltern habe ich erfolgreich abgeschlossen und das vor mir liegende wochenende lacht mit alkohol und videospielen:X

wie habt ihr das mit der geschlossenen schneedecke gemacht? bei uns ist fast alles weg, und das freut mich:P

Na ja, es hatte ja vor 2 Wochen mal ca.20 cm geschneit, und der ist seitdem liegengeblieben,weil wir nicht viel über Null Grad kamen, vielfach leichte Minusgrade.
War heute erstmals plus 4 Grad, an einem Hang hats schon etwas getaut, aber sonst ist es noch durchgehend weiß.

Aber ich bin mir sicher, wir bekommen noch unsere "Schneeladung", und wenns noch Ende April ist...;D

:hop: Neue medis haben doch noch eine unerwünschte Nebenwirkung:Ich kann nicht lange Körperspannung aufrecht erhalten. Für Kurze Sprints lang und es geht, aber wenn ich reite (Yoyo), wo man die ganze Zeit eine Gewisse Grundspannung braucht, ermüde ich zu schnell. Ich dachte mal ich werde immer schwächer aber eigentlich ist die Kraft ja da. Nur kann ich sie in bestimmten Situationen nicht nutzen :S

:top: Aber die neuen medis werden abgesetzt und dann krieg ich wieder andere Medis, die weniger Nebenwirkung verursachen.

:top: morgen kommen meine Eltern und dann fahren wir Wellensittiche kaufen :X

:top: Leichtathletik lief heute gut. ich kann schneller sprinten als früher. Ausserdem habe ich jetzt Spikes. Das sind Schuhe mit Dornen mit den kann man auf Laufbahnen richtig gut sprinten. Viel besser als mit normalen Turnschuhen.

Mir gehts gut. Ich hab, nachdem mein PC abgeraucht ist, ein von der Gamestar empfohlenes Gaming notebook geholt. Hoffentlich langen die mikrigen 12 GB Ram Arbeitsspeicher :) ;-D

Mir gehts wunderbar :)
Mein Job macht Spaß, ich bin fast mit dem Semester fertig und meine Dozentinnen haben allesamt Verständnis für meine unschöne private Situation, mein Flauschi ist da ist und wir hatten gestern einen sehr schönen vorgezogenen Valentinstag, und trotz Schnupfen fühl ich mich gut. Oh, und Desi lernt heute mal meine Familie kennen (zumindest den Teil, den ich ihm zumuten kann) :B

Gut. Heute gehts nach vielen Jahren wieder mal ab auf die Skipiste. Mal schauen ob ichs noch kann. :B

Du bist Österreicher. Du hast das Schifoan praktisch im Bluat.

mein Flauschi ist da ist und wir hatten gestern einen sehr schönen vorgezogenen Valentinstag

Da erinnere ich mich an etwas! %) (Du wolltest uns den Vatertag zerstören! :pissed:)

Ja.
Ich halte halt einfach nichts davon, an einem Tag so ein Aufheben um jemanden zu machen, den man eigentlich das ganze Jahr über lieben sollte. Es gibt genug Leute, die an Vater- und Muttertag genauso wie an Valentinstag nur so rumheucheln und sich den Rest des Jahres wie Arsch benehmen.

@topic
Bundesligawochende! :X

:X Wellensittich ist da. erstmal nur einer, damit er sich an mich erst gewöhnen kann. Wenn er zahm ist, kriegt er ein Kumpel oder Kumpanin. Willkommen Jacky!!!:X:X:X

gestern wars soweit. ich musste mit meiner freundin schlussmachen. nähere details erspar ich mir hier... es waren wahnsinnige 2 jahre

Ryan-T-Alexander-scorpion-sub-zero-381x600.jpg

Ich bin im Moment voll im Klausurenstress. Ka, sooo schlimm fühlt es sich jetzt auch wieder nicht an.
Aber irgendwie bin ich trotzdem verdammt froh, wenns endlich wieder vorbei ist ;) ....

Sehr gut.
Skifahren hat wieder bestens geklappt und heute auch noch Olympiagold in der Abfahrt für Österreich. :X:X:X

Das ist für uns wie der Fussballweltmeistertitel für Deutschland. :X

Irgendwie habe ich es geschafft, mein Trafficlimit zu erreichen, d.h. ich hab jetzt bis März erstmal kein Internet... Ob die wohl gemerkt haben, dass mein Zähler nach 20 Uhr nie weitergelaufen ist? :B

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal offline, was vlt. für die Klausurenphase gar nicht so schlecht ist. "Mal eben gucken was auf YouTube los ist" ist jetzt nicht mehr drin %)

@DarkDemon13: Kopf hoch. :]

mir gehts wie immer sehr gut. der heutige arbeitstag war, wie fast jeder, sehr angenehm. und ich habe gestern erfahren das meine chance auf einen unbefristeten arbeitsvertrag weiter gestiegen sind. das könnte bedeuten das ich bereits im alter von 22 meine beruflichen hauptziele erreichen könnte:)

etwas traurig macht ich lediglich die tatsache, dass sich am samstag in meiner stammdisco ein mädel, das ich schon seit zig wochen mal ansprechen will, mit nem anderen rumgebissen hat. aber daran bin ich wohl selbst schuld, schließlich hatte ich nie den mut sie anzuquatschen. aber ne chance hätte ich eh nie gehabt...:|

Zurück