• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@ Samsas Traum: Keine Sorge, Proble wird dir sicherlich darauf antworten und ein paar Womanizertipps geben :]

b2t: Sehr gut.
Kann morgen meinen Kumpel besuchen, wir wollen zusammen für ihn Bewerbungen schreiben, achja, ich liebe es Bewerbungen zu verfassen :X
Dafür darf er dann ein paar Aufnäher auf meine Lederjacke nähen, also klassische WinWin-Situation %)

@ Samsas Traum: Keine Sorge, Proble wird dir sicherlich darauf antworten und ein paar Womanizertipps geben :]

da frauen in meinem leben eine sehr untergeordnete rolle spielen, kann ich darauf durchaus verzichten und warte einfach darauf, bis mich mal eine anquatscht. sollte das nich pasieren kann ich immernoch meine Konsolen, Kettensägen oder CDs heiraten;-D

etwas traurig macht ich lediglich die tatsache, dass sich am samstag in meiner stammdisco ein mädel, das ich schon seit zig wochen mal ansprechen will, mit nem anderen rumgebissen hat. aber daran bin ich wohl selbst schuld, schließlich hatte ich nie den mut sie anzuquatschen. aber ne chance hätte ich eh nie gehabt...:|
Das ist Blödsinn. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Wenn dich in einem schönen Juni Monat an einem Baggersee eine neben dich liegt während die Sonne schon untergeht und ihr beide etwas dabei empfindet, dann weißt du schon in welcher Richtung du suchen musst.
Weißt du man darf in gewissen Augenblicken einfach nicht die Zeit verstreichen lassen, sondern müsste einfach die Gunst der Stunde nutzen, egal welche Vergangenheit die dir Zugeteilte je gehabt hat. Du Willst ja mit dieser Persönlichkeit deine Zukunft gestalten. Nutz einfach deine Chance.

Das ist Blödsinn. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Wenn dich in einem schönen Juni Monat an einem Baggersee eine neben dich liegt während die Sonne schon untergeht und ihr beide etwas dabei empfindet, dann weißt du schon in welcher Richtung du suchen musst.
Weißt du man darf in gewissen Augenblicken einfach nicht die Zeit verstreichen lassen, sondern müsste einfach die Gunst der Stunde nutzen, egal welche Vergangenheit die dir Zugeteilte je gehabt hat. Du Willst ja mit dieser Persönlichkeit deine Zukunft gestalten. Nutz einfach deine Chance.

das problem is das die betreffende dame mich nie eines blickes gewürdigt, geschweige denn ein wort mit mir gewechselt hat. aber alleine wenn ich sie sehe, vergesse ich fast alles andere. ich habe nie ein mädchen gesehen die optisch so meinem idealbild entspricht. besser gesagt: sie ist mein idealbild:X:X:X
aber zwichenmenschlich is sie sicherlich nich so toll, sie scheint ziemlich arrogant zu sein:|

das problem is das die betreffende dame mich nie eines blickes gewürdigt, geschweige denn ein wort mit mir gewechselt hat. aber alleine wenn ich sie sehe, vergesse ich fast alles andere. ich habe nie ein mädchen gesehen die optisch so meinem idealbild entspricht. besser gesagt: sie ist mein idealbild:X:X:X

Eben da sind so neumalkluge Tipps wie "Ach, rede sie doch einfach mal an." das Letzte. So schlau bin ich auf, aber das hilft halt net, wenn man zu schüchtern ist. Die Leute wissen überhaupt nicht wie das ist.

Das ist das selbe, wenn ich jemand mit Höhenangst sehe, der schiss hat, auf die Aussichstplattform z.B. eines Fernsehturms zu gehen. Ich denk mir auch, was hat der Idiot für ein Problem, kann doch nichts passieren. Das versteht halt offensichtlich keiner, der selbst keine Höhenangst hat.

Und genauso wenig helfen so Kommentare wie "Sprich sie halt einfach an" oder "Was kann schon passieren ausser dass sie Nein sagt?" auch nicht, wenn man schlicht zu schüchtern ist.

:top: mein Wellensittich wird immer zutraulicher

:hop: meine Medi Umstellung macht mich mal wieder antriebslos. Vielleicht geh ich während der Umstellungszeit in die Klinik. :S

Und genauso wenig helfen so Kommentare wie "Sprich sie halt einfach an" oder "Was kann schon passieren ausser dass sie Nein sagt?" auch nicht, wenn man schlicht zu schüchtern ist.

das kuriose ist nur, dass ich in fast allen bereichen meines lebens vor selbstbewusstsein strotze, nur wenn es darum geht frauen anzusprechen scheitert es. vllt arbeite ich deswegen im wald, da hat man nich viele soziale kontakte;D

@topic: mir gehts supi, heut kommt ein kumpel auf ein, zwei bierchen vorbei, da er gerade zufällig in der gegend arbeitet:)

Mir gehts naja: kein Fieber mehr aber der Schnodder aus den Lungen geht nicht raus.

@samsa: bei mir ist das Gegenteil mit Frauen. Ich flirte für mein Leben gerne. Ist Fluch und Segen zugleich *zu seiner Frau schaut*.

aber zwichenmenschlich is sie sicherlich nich so toll, sie scheint ziemlich arrogant zu sein:|

Naja, damit hätte sich das eigentlich eh. %) Aber ich kenne das Problem - Hatte letztens in der Bahn eine ähnliche Situation, bei der mir einfach kein guter Gesprächsanfang einfallen wollte.

@Topic: Mir gehts gut. Erste Klausur geschrieben und direkt mal einen Erfolg verbucht. :X

Mein Lernmarathon läuft auch ganz gut - Ich sitz hier grad alleine im PC Raum. %) Bin recht optimistisch für dieses Semester.

Ich befinde mich nun auch langsam auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen sind dank OP so gut wie weg. Jetzt darf ich die nächsten 3 Wochen immerhin schon ca. 30 min. sitzen und gehen, das ganze ca. 3 mal am Tag, den Rest liege ich halt auf dem Sofa bzw. Bett rum.

Aber es geht wieder langsam bergauf und in ca. 8 Wochen bin ich wieder der alte, hoffe ich zumindest ;-D

PS:
Gute Besserung Verge du altes Wiesel. :X

Der Goldene Pegel ist der Zustand nach dem Genuss alkoholoscher Getränke, der es einem erlaubt seinen ganzen Charme beim anderen Geschlecht einzusetzen. Man muss nur aufpassen, der Grat zwischen "Eloquent und Liebenswert" und "Lalliger Trottel" ist noch schmaler als der zwischen Genie und Wahnsinn. :)

in der tat fält es mir angetrunken deutlich leichter mädels anzuquatschena

Bei mir hättest du da gleich gar keine Chance...:X

Im ernst, kann dich schon verstehen, daß du da ein Problem hast - Schüchternheit ist hier in diesem Punkt vielfach eine Bremse.
Aber auch bei den Mädels gibt es einige, die damit zu kämpfen haben und das immer nur die Kerle den Anfang machen sollten/müssen - das ist längst überholt.

Ich bin mir sicher, auch du findest noch die Richtige, auch Schüchternheit macht mitunter Eindruck.

Mit Alkohol deine Schüchternheit da mal kurzzeitig auszublenden, würde ich dir nicht empfehlen.

Es gibt auch oft Situationen, wo du durch "Helfertaten" und ohne Worte an dein Ziel gelangen kannst...

Ich wünsche dir viel Glück, Geduld zahlt sich auch in diesem Bereich aus.

Sieh das ganze einfach positiv - wer weiß, was dir bisher alles so erspart geblieben ist...,gibt Mädels, die einfach auch nur "verarschen und ausnutzen" wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@samsas-traum: wenn die richtige kommt spielt deine schüchternheit keine rolle. denn wenn du die richtige gefunden hast, hast du auch keine selbstzweifel mehr und alles kommt wie es kommen muss. glaub mir ;)

Zurück