n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Private Machrichten, genau 

Gut, einfach nur herrliches Wetter, geschlossene Schneedecke, sonnig und kein Schneeschippen![]()

wie habt ihr das mit der geschlossenen schneedecke gemacht? bei uns ist fast alles weg, und das freut mich![]()
Neue medis haben doch noch eine unerwünschte Nebenwirkung:Ich kann nicht lange Körperspannung aufrecht erhalten. Für Kurze Sprints lang und es geht, aber wenn ich reite (Yoyo), wo man die ganze Zeit eine Gewisse Grundspannung braucht, ermüde ich zu schnell. Ich dachte mal ich werde immer schwächer aber eigentlich ist die Kraft ja da. Nur kann ich sie in bestimmten Situationen nicht nutzen 
Aber die neuen medis werden abgesetzt und dann krieg ich wieder andere Medis, die weniger Nebenwirkung verursachen.
morgen kommen meine Eltern und dann fahren wir Wellensittiche kaufen
Leichtathletik lief heute gut. ich kann schneller sprinten als früher. Ausserdem habe ich jetzt Spikes. Das sind Schuhe mit Dornen mit den kann man auf Laufbahnen richtig gut sprinten. Viel besser als mit normalen Turnschuhen.
;-DGut. Heute gehts nach vielen Jahren wieder mal ab auf die Skipiste. Mal schauen ob ichs noch kann.![]()

Gut. Heute gehts nach vielen Jahren wieder mal ab auf die Skipiste. Mal schauen ob ichs noch kann.![]()
mein Flauschi ist da ist und wir hatten gestern einen sehr schönen vorgezogenen Valentinstag
(Du wolltest uns den Vatertag zerstören!
)Ja.
Ich halte halt einfach nichts davon, an einem Tag so ein Aufheben um jemanden zu machen, den man eigentlich das ganze Jahr über lieben sollte. Es gibt genug Leute, die an Vater- und Muttertag genauso wie an Valentinstag nur so rumheucheln und sich den Rest des Jahres wie Arsch benehmen.

Wellensittich ist da. erstmal nur einer, damit er sich an mich erst gewöhnen kann. Wenn er zahm ist, kriegt er ein Kumpel oder Kumpanin. Willkommen Jacky!!!

Wellensittich ist da. erstmal nur einer, damit er sich an mich erst gewöhnen kann. Wenn er zahm ist, kriegt er ein Kumpel oder Kumpanin. Willkommen Jacky!!!
![]()

.....gif)

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)