• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: wieder im Wohnheim
:hop: ab morgen Unterricht
:hop: Zimmer ohne Bad
:hop: Kühlschrank spinnt
:hop: Position des Antennenanschlusses suboptimal
:hop: es ist viel zu laut
:hop: Autofahrt dorthin war scheiße
:hop: WLAN ist immer noch gewohnt langsam
:hop: kein Chat
:hop: Surfstick vergessen
:hop: Ladestation für elektische Zahnbürste ebenfalls

:top: Spotify funktioniert

––––> :X

@XAXL
Dann wünsche ich dir, daß du noch bis zum OP-Termin einigermaßen über die Runden kommst und drücke dir die Daumen, daß die OP gut gelingt und sich anschließend alles bessert.

Gibt halt manchmal Zeiten, da kommt alles zusammen, verzage nicht, kann nur besser werden :-D

Angesichts der Kosten die eine 1-Zimmer-Mietwohnung in Starnberg bzw. wenn man weiter geht München kostet (ca. 500 € Kaltmiete) muss und kann ich mich damit sehr gut arrangieren. Zudem denke ich es könnte immer alles schlimmer sein. Solange ich dank Spotify Musik hören kann bin ich schon glücklich. :)

Lustig ist es aber immer wieder, dass man zu Hause denkt man hat alles mitgenommen und wenn man auspackt merkt man erst wie viel man vergessen hat. Wird alles aufgeschrieben und halt nächste Woche einfach mitgenommen.

Wäre schlimm, wenn nicht.

Kann man bei diesem bescheidenen WLAN bzw. Internet nie wissen.

@XAXL
Dann wünsche ich dir, daß du noch bis zum OP-Termin einigermaßen über die Runden kommst und drücke dir die Daumen, daß die OP gut gelingt und sich anschließend alles bessert.
Danke, das kann ich gebrauchen und vorallem, dass dann mal wieder ein paar Jahre Ruhe ist. Denn diese Geschichte wird leider immer wieder auftreten und kann nie ganz geheilt werden. Ab Donnerstag habt Ihr dann mal vorerst ein paar Wochen Ruhe von mir.^^

mir gehts super:X

mein 15 jahre alter civic hat gestern ohne mängel tüv bekommen. außerdem macht das holz machen bei bei meinen eltern sehr viel spaß, auch wenn es ziemlich aufwendig ist. und die gelungenen Geburtstagsgeschenke von gestern tun natürlich ihr übriges für meine gute stimmung:)

Supi. Wetter traumhaft, bin ausgeritten mit Yoyo, morgen kümmere ich weiter um die Vorbereitung für die Wellensittiche, ich hoffe dass es klappt dass ich sie schon nächste Woche kriege.morgen abend ist springunterricht:X

Mieses Wetter und die Schule geht tatsächlich täglich nur bis 13 Uhr. Danach lerne ich zwar noch so zwei bis drei Stunden, aber danach ist einfach nur gähnende Langweile angesagt. Ich brauche einen streng strukturierten Tagesablauf.

Zudem auch noch ärtzlichen Bericht zwecks Sportfreigabe bekommen, den man warum auch immer (glaube halbjährlich) braucht, selbst wenn man nur Co-Trainer ist. Keine Überraschung eigentlich, denn alles wie gehabt. Ich sollte nur meine Ernährung umstellen und endlich aufhören am Tag so viel (um die 2 Liter) Soft Drinks, sprich Cola, Limo, etc. zu trinken, weil bei mir sonst erhöhte Gefahr von Diabetis besteht. Stattdessen soll ich auf Wasser umsteigen. Im Gegenzug, dafür wird mich jetzt Taila hassen, darf ich viel mehr Essen, da das Colazeug bei mir schon knapp den halben täglichen Energiebedarf deckt. Jedoch hasse ich Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
:hop: trotz Training werde ich zu schnell müde. Manchmal geht es gut manchmal nicht. heute beim reiten kriegte ich keine Körperspannung, und stieg nach kurzer Zeit von Yoyo ab, weil meine Arme sich wie Butter anfühlten. Nebenwirkung von medi? Vielleicht brauch ich doch Akineton.

:top: Gestern mit Yoyo zum ersten mal nach laaaaaaaaaaaanger Zeit gesprungen :X er ging ab wie eine Rakete. Er schoss auf die Sprünge zu :X
:top: ist immer schön wenn Yoyo sich freut mich zu sehen. wenn er sogar mich zur Begrüßung anwiehert:X
:top: übermorgen kriege ich Wellensittiche :X

Noch 3 Tage Maloche dann ist Urlaub angesagt ;-D
Das bedeutet, dass ich alle meine "alten" Comics nochmal lesen werde und das ein Umtrunk nach dem anderen stattfindet, herrlich. %)

Noch 3 Tage Maloche dann ist Urlaub angesagt ;-D
Das bedeutet, dass ich alle meine "alten" Comics nochmal lesen werde und das ein Umtrunk nach dem anderen stattfindet, herrlich. %)

Ich würde mich auf ein paar Reviews im Bücherthread freuen. :]

edit Vergessen zu erwähnen: Schreibe mir keine PNs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück