• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: sitze mit nem Kollegen im Kino (als Mitarbeiter kommen wir kostenlos rein) und genießen in ein paar Minuten 47 Ronin :]

Hervorragend :-D
+ Habe nächste Woche überraschenderweise Urlaub gekriegt da er sonst verfallen wäre.
+ Heute Abend bei einem Kumpel BAHAMA MAMAS trinken %)
+ Monatserster und 1/4 meines Lohnes in Comics investiert :B
- mir fehlen 1/4 meines Lohnes

Ich weiss nicht, mit dem ganzen Russen-Theater ist mir irgendwie die Lust vergangen, ich guck halt ein bißchen berufsbedingt.

Na ja, ich lasse mir mal davon meine gute Laune nicht verderben - ich hoffe nur, daß die Spiele ohne Vorkommnisse gut über die Bühne gehen können.

Ansonsten versuche ich soviel wie möglich am TV zu verfolgen.

Und jetzt etwas aus dem Bereich "Wie ein Tag in den ersten Sekunden schon scheiße sein kann". Gestern morgen, als ich mich aus der Waagerechten hochbewegen wollte, kaum die Augen auf, machte es auf einmal "knack!". Seitdem hab ich verdammte Nackenschmerzen der üblen Sorte. :S Immerhin geht's schon ein bisschen besser, Wärmekissen und Tabletten sei dank.

Und jetzt etwas aus dem Bereich "Wie ein Tag in den ersten Sekunden schon scheiße sein kann". Gestern morgen, als ich mich aus der Waagerechten hochbewegen wollte, kaum die Augen auf, machte es auf einmal "knack!". Seitdem hab ich verdammte Nackenschmerzen der üblen Sorte. :S Immerhin geht's schon ein bisschen besser, Wärmekissen und Tabletten sei dank.

Das ist echt übel:pissed: . Ich hab Chronische Rückenschmerzen, und habe mindestens einmal im Jahr irgendwo am Rücken zusätzlich ein Nerv eingeklemmt.

Edit: Gute besserung.

Mir geht es zur Zeit derbe beschissen, da ich erneut innerhalb von 2 Monaten an der Wirbelsäule operiert werden muss. Mittlerweile kann ich nur noch auf der rechten Seiten liegen, alles andere verursacht derbe Schmerzen und die verfickten Tabletten wirken mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Ich bin soweit dass ich meinem OP-Termin herbei sehne, muss aber fast noch eine Woche warten.

Wünsche aber allen anderen kranken auch gute Besserung.

PS: Wenn man sieht wie ein kaputter Rücken einen starken Mann mit 1,88 m zu einem häufchen Elend werden lässt, ist das schon krass, sogar der Gang zur Tiolette schmerzt wie sau. Will hier aber nicht rumweinen, das musste aber mal raus. ;-D

Zurück