PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Autsch! Ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit bei einem Ausweichmanöver gestürzt und habe mir mein Schienbein ziemlich angeschürft!![]()
gute Besserung
sobald ich wieder Geld auf dem Konto habe werde ich den Käfig für meine Wellensittiche kaufen. Und dann schön einrichten. Mit etwas Glück kann ich übernachste Woche zu einem Züchter fahren

Ansonsten. in dieser Kälte fällt mir reiten (Yoyo![bevor welche was anderes im Kopf kriegen
]) schwerer. Meine Muskeln wollen mir einfach nicht gehorchen
Ich komme mit Kälte nicht klar. Werde morgen wohl beim Reiten meine Stabilisatoren für meine Gelenke und eine 2. Hose anhaben. Und Chaps. Da sind so eine Art, kann ich nicht beschreiben. Zieht man über die Reitschuhe an. Chaps und Reitschuhe können sehr gut Reitstiefel ersetzen. Man hat automatisch mehr halt und das Bein ist ruhiger. Vielleicht geht das reiten dann so besser. was auch nervt ist dass die Tränken gefroren sind, so dass wir immer Wassereimer rumschleppen müssen. Kostet zusätzlich Zeit. Dafür gestern in Leichtathletik Erfolgserlebnis gehabt:
wird wohl doch zeit für ne neue...![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

und bei 10 Jahren is die Reparatur wohl wenig ratsam, lieber gleich ne neue. Fick die Wand an
.