• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Autsch! Ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit bei einem Ausweichmanöver gestürzt und habe mir mein Schienbein ziemlich angeschürft! :S

gute Besserung :)

sobald ich wieder Geld auf dem Konto habe werde ich den Käfig für meine Wellensittiche kaufen. Und dann schön einrichten. Mit etwas Glück kann ich übernachste Woche zu einem Züchter fahren :X:X:X

Ansonsten. in dieser Kälte fällt mir reiten (Yoyo![bevor welche was anderes im Kopf kriegen:B]) schwerer. Meine Muskeln wollen mir einfach nicht gehorchen :S Ich komme mit Kälte nicht klar. Werde morgen wohl beim Reiten meine Stabilisatoren für meine Gelenke und eine 2. Hose anhaben. Und Chaps. Da sind so eine Art, kann ich nicht beschreiben. Zieht man über die Reitschuhe an. Chaps und Reitschuhe können sehr gut Reitstiefel ersetzen. Man hat automatisch mehr halt und das Bein ist ruhiger. Vielleicht geht das reiten dann so besser. was auch nervt ist dass die Tränken gefroren sind, so dass wir immer Wassereimer rumschleppen müssen. Kostet zusätzlich Zeit.

Dafür gestern in Leichtathletik Erfolgserlebnis gehabt:

bescheiden

Auto ist schon wieder in der Werkstatt mit 2 Möglichkeiten

das kleinere Übel: der Kühlwasser-Behälter ist im Arsch
das größere Übel: das Zündungsventil und damit der Motor muss getauscht werden

ersteres wäre ja noch ok aber letzteres wäre ein Supergau :S

bescheiden

Auto ist schon wieder in der Werkstatt mit 2 Möglichkeiten

das kleinere Übel: der Kühlwasser-Behälter ist im Arsch
das größere Übel: das Zündungsventil und damit der Motor muss getauscht werden

ersteres wäre ja noch ok aber letzteres wäre ein Supergau :S

Oh,oh - letzteres wird nicht ganz billig, da wäre ein Neukauf oder eines "Vorführwagens, der ca.1 Jahr alt ist", die bessere Lösung.

Ist auf alle Fälle eine ernstere Überlegung wert.

Hoffentlich ist das keine typische "CORSA - Krankheit", würde mich auch schon arg ärgern, wenn mir das passieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie man sein Leben gestaltet.
Ich hab ein Haus, Schulden, 2 Kinder, aber wenn mein Auto kaputt geht was erst 3 Jahre alt ist dann kauf ich mir halt ein neues, für solche Sachen geh ich arbeiten und spar ich bzw. wir.
Ich will immer genug auf der Seite haben trotz den Kreditraten, man weiss ja nie. :]

Da zahlt sich der Geiz, nur Schnäppchenkäufe bei Games zu machen dann doch aus. ;)

Ist ja nicht böse gemeint, man wünscht keinem dass sein Auto kaputt geht. Aber ich bin halt der Meinung ab einem gewissen Alter sollte man den Fokus seiner Ausgaben etwas erweitern und auch bedenken dass man keine Probleme bekommt wenn mal irgendwo was schief geht.

Kopf hoch Lox. :)

Ich würde zusätzlich zu dem erweitern das Wort umstrukturieren hinzufügen, denn irgendwann kommt ne Zeit wo man das Geld nicht nur fürs zocken ausgeben kann. Irgendwann soll ja auch mal ne Wohnung/Haus folgen, eigenes Auto, Kinder usw.

Und wie auch bei beefi ist das alles nicht böse gemeint.

nochmal Schwein gehabt, war "nur" das kleinere Übel und ist mit 220€ noch im Bereich des verträglichen.

wenn ich an nächste wochen denke gehts mir super. montag geburtstag, ne woche uraub und holzeinschlag mit nem kumpel. und meine große säge is wieder in ordnung, da war nur ein filter zu. all das freut mich ungemein:X:X:X

wenn ich jedoch an morgen denke könnte ich kotzen. da muss bei diesem nasskalten wetter natürlich noch unbedingt ne treibjagd gemacht werden... das regt mich auf:pissed:

Zurück