• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: MP3-Player kaputt. Nervt. Nu würd ich halt über das Handy Musik hören, aber der Kopfhöreranschluss hat eine Macke. >:B
:top: Im Februar fahr ich zu meiner Schwester nach Würzburg. :X

Heute ist ein weiterer Ablehnungsbescheid von der Hochschule angekommen, immerhin: letztes Semester sollte ich noch 4 Jahre warten, inzwischen ist es nur noch auf eins runtergestuft :)

Wochenende:X:X

da die letzten 2 arbeitstage sehr öde waren (hab nämlich nich mit meiner säge gearbeitet), freue ich mich richtig darauf heut abend einige bier vernichten und morgen in der disco abtanzen zu gehen:)

Herzlichen Glückwunsch, bei uns in Stuttgart sieht es immernoch aus, wie in den scheußlichsten Herbsttagen :( (dunkel, kalt, bewölkt und sehr verregnet)

da wohnst du schon im kapitalistischen ausland und hast trotzdem keinen schnee:P
also ich habe im schönen sachsen schon sein montag welchen;-D

@topic: mir gehts super, ich habe es endlich mal geschafft meinen keller aufzuräumen, quasi mein sägenzubehör zu sortieren und instandzusetzen:X

Gut, seit einer Woche mal wenigstens 8 cm Schnee, seit gestern auch mal etwas kälter - paßt schon eher zum Januar. :-D

Solange ich nicht wochenlang nur Schneeschippen muß, weil es ununterbrochen schneit, habe ich gegen 1m Schnee, der dann mal längere Zeit liegt - von mir aus bis Ende April -, nichts einzuwenden.

Gut, seit einer Woche mal wenigstens 8 cm Schnee, seit gestern auch mal etwas kälter - paßt schon eher zum Januar. :-D

Solange ich nicht wochenlang nur Schneeschippen muß, weil es ununterbrochen schneit, habe ich gegen 1m Schnee, der dann mal längere Zeit liegt - von mir aus bis Ende April -, nichts einzuwenden.

1meter wäre wohl zuviel des guten. die schneehöhen im letzten winter waren mir schon viel zu viel, da lässt es sich im wald nämlich bescheiden arbeiten:| 10cm reichen, mehr muss es nich werden:)

Zurück