... ich bin in ca 20 minuten wieder live on-air hier!![]()
iwie lande ich auf der hauptseite, wenn ich den link klicke. :o
haste auch link direkt zu deiner sendung und biste zur not auch in der mediathek wiederholbar? :o
und warum muss ich iTunes hochfahren um euch zu hören? kein live-player wie bei surfmusik? :-/

wohl wohl, auf der rechten seite von der page steht "FRS Live Stream". hit the playbutton, dude![]()
noch 4 min, sofern die uhr am rechner richtig geht. .gif)

zu spät, habs im iTunes.noch 4 min, sofern die uhr am rechner richtig geht.
und wehe du klingst nicht sexy.![]()
Gute Besserung, Beefmachine!
€: Und es geht mir gut, weil ich vorgestern mit einem Dauerständer durch den Saturn am Hamburger Hauptbahnhof gelaufen bin. Was für ein Riesenteil... oO Fünf Stockwerke hat er und jedes Stockwerk ist so groß wie ein durchschnittliches Kaufhaus.
.gif)

Ist was passiert Bübchen?@topic: nicht so doll.![]()

Hast du sie nicht verscheuchen können, ohne ihr wehzutun?

Will den neuen beheizten(!) Lift zum Piz Val Gronda testen und unpräparierte Pisten befahren. Wird bestimmt großartig! 
Will den neuen beheizten(!) Lift zum Piz Val Gronda testen und unpräparierte Pisten befahren. Wird bestimmt großartig!![]()
Jup. Gegen Steine zu knallen und im Koma zu landen, scheint neuer Trend zu werden.
, gesund und munter.Ist was passiert Bübchen?![]()
. Wegen der Steuerung.Hatte genau an das "Gleiche" gedacht - vergiß die Helmkamera nicht einzuschalten...
Aber natürlich wünsche ich Ankylo viel Spaß und das du bald wieder hier im Forum bist, gesund und munter.

Ich bin gestern abend ziemlich unglücklich auf die letzten 3-4 Treppenstufen (Beton) nach hinten gefallen und habe mich dabei meinen linken Arm verstaucht. Jetzt ist da eine schöne Beule zu sehen, aber zum Glück nicht gebrochen.Mir geht dadurch auch nicht schlecht, aber ich bin an der Stelle für eineweile sehr empfindlich!![]()
![]()
.gif)

so eine Neuigkeit machte mich schlagartig muntererIch bin gestern abend ziemlich unglücklich auf die letzten 3-4 Treppenstufen (Beton) nach hinten gefallen und habe mich dabei meinen linken Arm verstaucht.
, haste ja nochGlück gehabt.wenn ich sie habe, dann werde ich sie natürlich auch filmen und YouTube hochladen. Und ich nehme ihr Gezwitscher auf und zeige das dann Yoyo . So hat er dann auch was von denen. Wenn er sie schon nicht persönlich kennen lernen kann.

Kannst sie ja dann mal im Käfig mit zu Yoyo nehmen, dann kann er sie persönlich kennen lernen![]()