Tingle
Bekanntes Gesicht
Nee, die 960€ oder was es waren, war's mir dann doch nicht wert für an sich veraltete Technik ;-DDas goldene? Lox hat auch eins in güldener Farbe
Welches hat Lox? Kann mich dunkel daran erinnern, dass er mal nach Tipps für ein neues Handy gefragt hat, aber von dem Ergebnis weiß ich nix mehr. An sich bin ich aber ein absoluter Fan von Elektronikzeug in Gold. Das vereint irgendwie so dieses uralte (aztekische Goldstatuen, ägyptische Sarkophage, usw.) mit moderner Technik und sieht meistens total chic aus, wenn auch zugegebermaßen manchmal leicht tussihaft. Mein Noch-Handy ist auch mehr oder weniger golden ("weniger", weil der Mist überall am absplittern ist
).Ein schwarzes Nexus 5 (16GB) ist es geworden. Danke übrigens an alle, die mich so ausführlich beraten haben!
)... Ich habe es endlich mal wieder geschafft, eine kleine Zeichnung anzufertigen und im Betrieb läuft es auch.

Und ich kann jetzt einigermaßen die erste Hälfte von "Toxicity" (SoaD) sowie den Anfang von "Smooth Sailing" (QOTSA) spielen.
Gerade letzteres freut mich, weil mich der Rhytmus immer wieder rausgeschmissen hat.

Wenn man es aber nur überfliegt, kann es in der Tat etwas schlüpfrig rüberkommen.