• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Das goldene? Lox hat auch eins in güldener Farbe
Nee, die 960€ oder was es waren, war's mir dann doch nicht wert für an sich veraltete Technik ;-D
Welches hat Lox? Kann mich dunkel daran erinnern, dass er mal nach Tipps für ein neues Handy gefragt hat, aber von dem Ergebnis weiß ich nix mehr. An sich bin ich aber ein absoluter Fan von Elektronikzeug in Gold. Das vereint irgendwie so dieses uralte (aztekische Goldstatuen, ägyptische Sarkophage, usw.) mit moderner Technik und sieht meistens total chic aus, wenn auch zugegebermaßen manchmal leicht tussihaft. Mein Noch-Handy ist auch mehr oder weniger golden ("weniger", weil der Mist überall am absplittern ist :B ).

Ein schwarzes Nexus 5 (16GB) ist es geworden. Danke übrigens an alle, die mich so ausführlich beraten haben!

Hach, mir geht's super (obwohl mein Urlaub wieder vorbei ist! :|)... Ich habe es endlich mal wieder geschafft, eine kleine Zeichnung anzufertigen und im Betrieb läuft es auch. :)

Und endlich komme ich mal mit den Bannern für meinen Showroom voran! :X

Da ich gestern Abend aus irgendeinem Grund recht früh eingeschlafen bin, dann aber schon völlig ausgeruht gegen 21 Uhr wieder wach war, stand ich vor der Entscheidung, ob ich einfach durchmache oder ich mich doch nochmal schlafen lege. Habe mich glaube ich falsch entschieden, denn ich merke gerade, dass ich so langsam wieder Müde werde - Aber in 3 Stunden fängt mein Tag an, der sich dann auch bis heute Abend um 20 Uhr hinziehen wird... :B Werd mir mal nen Kaffee kochen.

Die Nacht war dafür ziemlich effizient - Wärmelehre ergibt immer mehr Sinn und Mathe wird auch immer besser. :] Und ich kann jetzt einigermaßen die erste Hälfte von "Toxicity" (SoaD) sowie den Anfang von "Smooth Sailing" (QOTSA) spielen. %) Gerade letzteres freut mich, weil mich der Rhytmus immer wieder rausgeschmissen hat.

Zuletzt bearbeitet:
2014 fängt echt klasse an.

ein todesfall bei bekannten, ein kollege hat gestern in dortmund ein kind überrollt.
ein bekannter von nen kollegen hat sich das leben genommen weil er durch einen traktorunfall mit heuballen eine mutter und ihr kind getötet hat. und vorgestern hat sich noch jemand vorm zug geschmissen

irgendwas böses liegt in der luft :(

2014 fängt echt klasse an.

ein todesfall bei bekannten, ein kollege hat gestern in dortmund ein kind überrollt.
ein bekannter von nen kollegen hat sich das leben genommen weil er durch einen traktorunfall mit heuballen eine mutter und ihr kind getötet hat. und vorgestern hat sich noch jemand vorm zug geschmissen

irgendwas böses liegt in der luft :(
Klingt echt makaber, oh mein Gott :(
So wie die Story, die meine Cousine mir gestern erzählt hat: Sie ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hat eine wunderschöne gefunden, wo allerdings innerhalb kürzester Zeit etwa 10 Menschen, vor allem Kinde,r gestorben sind. Aus völlig unerklärlichen Gründen. Verständlicherweise wollte sie dann nicht mehr einziehen, es ist schon arg.

Klingt echt makaber, oh mein Gott :(
So wie die Story, die meine Cousine mir gestern erzählt hat: Sie ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hat eine wunderschöne gefunden, wo allerdings innerhalb kürzester Zeit etwa 10 Menschen, vor allem Kinde,r gestorben sind. Aus völlig unerklärlichen Gründen. Verständlicherweise wollte sie dann nicht mehr einziehen, es ist schon arg.

würd ich auch nich, sowas is echt heftig und das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen :|

Eher meh, seit 4 Tagen lieg ich flach mit Grippe.
Solche Fieberschübe und Schüttelfrost hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr.
Entweder mir ist scheiss kalt dass ich nicht mehr weiss mit was ich mich noch zudecken soll oder ich schwitz mir nen Trottel ab weil mir so heiss ist...

Gute Besserung, Beefmachine!

Mir geht es gut. Ich nehme kontinuierlich ab (bin sogar eine Kleidergröße runter ^^), fahre immer mehr und immer größere Erfolge in der Therapie ein, habe konkrete Pläne für die Zukunft, schlafe richtig gut und bin generell viel ausgeglichener. Hier und da gibt es zwar noch kleine und große Sorgen, aber so ist das nun mal. :) Wenn es perfekt wär, wär es auch gruselig. :B

€: Und es geht mir gut, weil ich vorgestern mit einem Dauerständer durch den Saturn am Hamburger Hauptbahnhof gelaufen bin. Was für ein Riesenteil... oO Fünf Stockwerke hat er und jedes Stockwerk ist so groß wie ein durchschnittliches Kaufhaus. Die haben echt alles, was irgendwie mit Elektronik(zubehör) zu tun hat. Unter anderem ein 80" 4K-TV für 35.000€. :B Alter Falter... Die Auflösung... :B Wusste gar nicht, dass man aus den Augen ejakulieren kann.

Und Casual-Gamer werden offenbar dort gern geärgert. :B

Hab mir dann auch was Schönes gekauft. :3 Breaking Bad Staffel 3-5 auf BD. Hatten ja noch diese 3 für 2-Aktion. :X

Zuletzt bearbeitet:
€: Und es geht mir gut, weil ich vorgestern mit einem Dauerständer durch den Saturn am Hamburger Hauptbahnhof gelaufen bin. Was für ein Riesenteil... oO Fünf Stockwerke hat er und jedes Stockwerk ist so groß wie ein durchschnittliches Kaufhaus. Die haben echt alles, was irgendwie mit Elektronik(zubehör) zu tun hat. Unter anderem ein 80" 4K-TV für 35.000€. :B Alter Falter... Die Auflösung... :B Wusste gar nicht, dass man aus den Augen ejakulieren kann.

Ich bin gerade erst aufgewacht und sehe alles noch ein wenig verschwommen. Hier musste ich mir die Augen reiben. Was ich flüchtig gelesen habe und mir gleich ins Auge gefallen ist.

€: Und es geht mir gut, weil ich vorgestern mir einen Dauerständer durch den Saturn am Hamburger Hauptbahnhof geholt habe. Was für ein Riesenteil... oO Fünf Stockwerke hat er und jedes Stockwerk ist so groß wie ein durchschnittliches Kaufhaus. Die haben echt alles, was irgendwie mit Elektronik(zubehör) zu tun hat. Unter anderem ein 80" 4K-TV für 35.000€. :B Alter Falter... Die Auflösung... :B Wusste gar nicht, dass man aus den Augen ejakulieren kann.

%) :B

Eher Erwartungen.

Bahnhof + Dauerständer = Blow Job in allen möglichen Techniken

Da fällt mir ein tollen Tipp zu der perfekten Freundin ein:

"Eine perfekte Freundin macht deinen Schwanz hart, nicht dein Leben."

Zurück