• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts gut, weil meine Rückenschmerzen seit gestern wieder komplett verschwunden ist und jetzt ein langes Wochenende habe.
Fuck Yeah! :-D

Gute Laune, weil Topleistung gebracht. Manschaftssieg und Einzelsieg mit dem Gewehr geholt.

Damit fängt das neue Sportjahr genauso gut an wie das alte aufgehört hat. ;)

Als ich das letzte mal auf einem Pferd saß hab ich mich schon beim gemütlichen Spazieren an das Tier geklammert... %)

So lieb Yoyo ist. Yoyo kann bei gemütlichen Spazierritten ruhig sein. Vor allen Dingen wenn wir alleine sind. Aber wenn er gut drauf ist, dann ist er etwas verrückt so dass "klammern" nicht viel bringt. :B beim Klammern mit den Unterschenkeln würden die Knie nicht mehr am Pferd sein.Und Knie und Oberschenkel sind es, mit dem man sich auf de Pferd hält. Wenn man mit den Unterschenkeln klammert, dann treibt man das Pferd noch an. :B
Einmal sind mir die Unterschenkel nach hinten gerutscht, und ausgerechnet in dem Moment meint Yoyo, mit einem kräftigen Luftsprung der ganzen Welt mitteilen zu müssen wie glücklich er ist. Und dann lag ich unten :B
Yoyo wirft einen aber nicht mit Absicht runter. Das würde er nie tun (es sei denn auf ihn sitz ein Ar***loch. Aber solche lass ich eh nicht auf ihn) er buckelt halt aus Freude. Oder wenn ich im Gallop die Gerte benutze. Er macht das weil, um sein Rücken zu lockern. Teilweise ist es meine Schuld, da ich ihn eine Zeitlang sogar ihn mit absicht dazu brachte zu buckeln auf dem Reitplatz oder Halle, damit sein Rücken locker wird. Aber jetzt muss ich ihm das buckeln bei nutzung der Gerte im Gallop abgewöhnen%)abgewöhnen. Aber in der Reitbahn und Halle ist er sonst ganz lieb und ich kann Anfänger auf ihn rauf setzten
Nur im Gelände, da muss man reiten können, weil er es leibt zu rennen und auch mal ein Freudenbuckler zu machen

So ich habe für alle nicht Pferde-Interessierten den einen Post von mir in Spoilern gepackt. %)

@topic: Gut.

Zurück