Ich bin einfach nur Tierisch genervt,
ich habe nämlich am 27.November Dead Rising 3 bei rote erdbeere gekauft, das Spiel ist aber bis heute nciht angekommen, obwohl es als versendet markiert wurde, jetzt habe ich vor ein paar tagen dem verkäufer ne Nachricht geschickt, bei welchen Lieferanten er es abgeschickt hat, damit ich nachgehen kann, ob nicht das Spiel dadurch, da es ein 18er versand ist, vielleicht doch angekommen ist, aber weil keiner zuhause war es keine info gab (was aber merkwürdig wäre, da die in dem fall ja wohl nen Infozettel zurücklassen, das die da waren), tja, und jetzt? Keiner antwortet! Klar sollte man ihm Zeit geben, bis er wieder online geht, aber das sind jetzt schon 3 tage, zumindest eine informations E-Mail sollte er bekommen haben, dass ich da ne Nachfrage habe, also wenn er jetzt bis Montag nicht antwortet (oder bis dahin das Spiel nicht ankommt), gibt es ne Faule erdbeere und ich lasse mir per Paypal mein Geld zurück zahlen, also dass kann es ja wohl nicht sein! Zumal der verkäufer über 1000 gute bewertungen hat und eigentlich erfahrung haben sollte!
Edit: habe mir mal von dem Typen mal das Profil angeschaut, er hat zwar viele 5 Erdbeeren bewertungen bekommen, aber auch einige mit nur einer Erdbeere und eine faule, bei der steht, das er nicht auf Emails geantwortet hat (vermutlich das selbe problem wie bei mir), na toll

Bin dann wohl gezwungen, ihm eine weitere Email zu schreiben, wo ich ihm wohl oder übel mit einer faulen Erdbeere, sowie einer Anzeige drohen werde, und dass ich mit seinen schlechten bewertungen nicht zufrieden bin, darauf sollte er ja wohl antworten!
Edit 2: Habe ihm jetzt folgendes geschrieben:
Betreff: Warnung! Bitte bis spätestens Montag antworten
Hallo,
Ich muss Sie wohl oder übel darum bitten, mir über den Lieferstand bescheid zugeben, da ich mir ihr Bewertungsprofil angesehen habe, und feststellen musste, wie viele Ihrer Käufer sich darüber beschwert haben, dass ihre Ware nie angekommen ist und ihr Geld zurück verlangten. Sollten Sie daher mir nicht bis Montag mit einer Lösung antworten, bin ich gezwungen ihnen eine schlechte Bewertung zu geben, mein Geld über Paypal zurück zu verlangen und sie wegen Betrugs anzuzeigen!
Bitte melden Sie sich,
Semmelklees!
Ich bin auch ehrlich gesagt von Rote Erdbeere enttäuscht, das der Kerl so viel scheiße baut und dann immernoch als topverkäufer angepriesen wird, das darf es ja wohl nicht sein!