• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Boah ist das öde. Noch zwei Stunden bis Feierabend.

Jetzt wünschte ich, ich hätte einen Führerschein. Muss zum Baumarkt, der ist aber so weit weg. -.-
Aber immerhin wird's besser mit der Erkältung. Dieses Grippostad hilft ein wenig.

Meine Erkältung lässt so langsam nach. Und es wird auch merklich wärmer :-D
Ich hab die Standheizung jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr angeschaltet.

Dafür ist mein Schlafrhythmus mal wieder im Eimer :B

Irgend ein Arschloch hat (vermutlich letzte Nacht) mein Fahrrad geklaut, das vor dem Haus abgeschlossen war. :hop:
Noch ärgerlicher ist, dass ich es vor genau einer Woche komplett repariert habe. Hätte er es vor zwei Wochen geklaut, hätte er wenigstens auf halber Strecke vielleicht gemerkt dass (unter anderem) die Bremsen nicht funktionieren. Vielleicht wäre er dann in eine Kreuzung geraten und unter ein Auto gekommen. Ich hätte es ihm zumindest gewünscht.
Der soll jetzt bloß hoffen, dass ich ihn nie auf meinem Rad sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hrngh... :S

Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen und fühle mich richtig schwindelig. Dabei habe ich nur zwei Alster, drei Schnapsgläser Waldmeister und ein Schnapsglas Wildfang getrunken. Am Anfang war ich schon recht müde, aber gegen halb 10 habe ich dann doch gemerkt, dass ich das nicht mehr lange mitmache, mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin zurück nach Hause gefahren. :|

Es war dennoch ein netter Abend mit den Arbeitskollegen. :)

Darfst halt nicht durcheinander trinken.
Den Fehler hab ich letztens bei ner Party auch gemacht. Ich hab mich strikt an Whisky Cola gehalten und es ging mir soweit ganz gut. bis jemand auf die Idee kam, Wodka-Shots zu verteilen. Ich hatte nur zwei, aber danach ging es mir echt dreckig.

Stimmt, manchmal bin ich von 2 Bayaos betrunkener als von 2 Zombies. ^^
Aber ich trink auch nur 4x im Jahr.

Weißt du nicht was 'n Bayao und 'n Zombie ist?

Bayao ist ne Weißwein Schorle mit Caipi Geschmack und hat 5,4%.

Und 'n Zombie ist ein hochprozentiger Cocktail.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 46
Nee, so tief steck ich in der Materie net drin. Bei uns gibt's sowas wie Russen, *****, Caipi, Rüscherl, Kuba und was weiß ich, aber von den anderen beiden hab ich noch nix gehört ^^

Weil es eher ne Menge für 1,30 m große Liliputaner ist statt für nen ausgewachsenen Mann ;)
Aber ich kenne das . Die Auswirkung von Alkohol ist bei mir auch stark Tagesform abhängig.

Dann darfst du mich niemals treffen, da ich nach der ersten Halben schon stockbesoffen bin. :B

Weißt du nicht was 'n Bayao und 'n Zombie ist?

Bayao ist super! Ich mag am liebsten davon den Cuba Libre.

Nee, so tief steck ich in der Materie net drin. Bei uns gibt's sowas wie Russen, *****, Caipi, Rüscherl, Kuba und was weiß ich, aber von den anderen beiden hab ich noch nix gehört ^^

Der gute bayerische Landrassismus! :X

@topic
Die Leute sind auf mich sauer, weil ich mich beim Asiaten geweigert habe Sushi zu essen. Beim Running Sushi für 16,90 € bekommt man eben nur den Abfall, aber die wollten mir das nicht glauben. Für gutes Sushi zahle ich auch 40-50 €, wenn ich aber dann so abgepackten Thermofolienscheiß bekomme, dann weigere ich mich einfach. Das Lustige war auch, dass das Zeug noch teilweise innen gefroren war. Soviel zum Thema frisch. :B

Stattdessen habe ich gebratene vegetarische Nudeln gegessen, die wenigstens frisch waren, und einen Zwischenbesuch beim McDonalds um die Ecke eingelegt. %)

Und davon hab ich noch nie was gehört. :B

Aber der Zombie ist doch 'n ganz bekannter Cocktail, oder nicht? Am besten schmeckt Sex on the Beach.
Den Cube Libre mag ich nicht. ^^ da muss ordentlich Zucker drin sein, sonst ists mir zu eklig.

Topic:

Mir gehts gut. Papi kam eben aus Hamburg und hat mir meine Waschmaschine gebracht und meinen iMac. <3
Waren gerade bei Pizza Hut.

Muss heute aber leider noch arbeiten. Hab gestern keinen Bock gehabt. ^^

Zurück