• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Anstatt meiner Deluxe Edition von Avenged Sevenfold, habe ich diese tolle Nachricht bei UPS: "Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch.". Das ist v.a. deshalb toll, weil um 15:08 Uhr kein Zusteller von UPS da war, weil ich draußen im Garten mit Blick zur Straße war und auch genügend Leute im Haus waren. :rolleyes:

Anstatt meiner Deluxe Edition von Avenged Sevenfold, habe ich diese tolle Nachricht bei UPS: "Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch.". Das ist v.a. deshalb toll, weil um 15:08 Uhr kein Zusteller von UPS da war, weil ich draußen im Garten mit Blick zur Straße war und auch genügend Leute im Haus waren. :rolleyes:

Die Scheiße kenne ich. Gutes Personal ist heute leider schwer zu finden...:)

Gut, Ich darf seit donnerstag mit Yoyo wieder etwas traben. Insgesamt halbe Stunde reiten. 2/3 Schritt und 1/3 Trab. Ich bin aber dabei etwas vorsichtig. da die Sehne durch die Entzündung noch nicht widerstandsfähig ist. Muss durch leichte Arbeit wieder fester wachsen. Ausserdem ist die Sehne jetzt erst vernarbt. Und dadurch schwach.

Aber immerhin. sein Bein verheilt besser als erwartet. :X trotzdem muss man aufpassen, denn bei Pferden ist Sehnenentzündungen schon schwieriger. Leider ist das wirkliche "Pony-bzw.Pferdehofleben" nicht so einfach wie in den rosa Videospielsimulationen ;) :B

ich habe endlich meine neue Ocarina. Kam gestern an :X :X:X:X und die ist toll!!! Meine alte konnte ich nicht mehr reparieren, deshalb bestellte ich mir eine neue. Habe heute schon ein Lied hochgeladen:

Den Kommentar habe ich schon seit knapp zwei Monaten drin. Morgen kommt ein Neuer, wenn der für so viel Verwirrung sorgt. ^^

Mir geht es trotz Dauerregen gut, da ich morgen frei habe. Ich muss zwar zum Zahnarzt, aber der Termin ist in einer halben Stunde erledigt und dann wird der Tag mehr oder weniger sinnvoll genutzt. Hauptsache meine Avenged Sevenfold CD kommt endlich.

Mooontag... yay. Meine To-Do Liste für diese Woche ist wieder endlos. Aber immerhin gab's schon Cupcakes am morgen. :)

Doof. :|

Da hat man die Möglichkeit, Karten für ein exklusives Queens of the Stone Age Konzert in einer Kirche zu gewinnen, da interveniert auch schon der Simensianer-Kennenlern-Ausflug ins Sauerland blutgrätschenähnlich und zerfetzt meine Träume... :S

Mir geht es heute immer noch schlecht, weil ich gestern einen verf.. rote Ampel überfahren habe, und natürlich da ein Blitzer stehen musste.
War so eine Ampel die Gelb blinkt und dann auf Rot wechselt. Ich immer nach einer richtigen Ampel Ausschau gehalten, bloß keine gesehen. War leider schon zu spät, als sie auf Rot sprang.

Zurück