• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Die - ich glaube südländische - Familie in der Wohnung drüber hindert mich durch helles Geschrei und das willkürliche Zerstören von Einrichtungsgegeständen, von denen auch ein paar in der unmittelbar umliegenden Landschaft Fürths landen, gerade am schlafen. :top:

Und nun sind auch schon die Bullen da. Gute Nacht. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taila: Erst im September einen MRT Termin? Das idt extrem lange. Aber auch wieder typisch Ärzte. Das ist so unverschämt, wie die ihre Termine vergeben. Kannst du nicht woanders anrufen? Vllt. gibt's ja noch irgendwo 'n freien Termin. Ist nämlich ätzend im Sommer mit irgendwas am Bein laufen zu müssen.

@t: Mir gehts eigentlich gut, bis auf die Tatsache, dass ich an einem Sonntag um 10 aufstehen musste, um zu arbeiten.
3 Jobs zu haben ist echt super anstrengend. Aber wenigstens darf ich zwei davon von zu Hause erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es aus diversen Gründen gut.

1) Heute sind die Noten veröffentlicht worden. Mit 83% hab ich wieder eine 1+ bekommen (Hatte nur einen Kurs dieses Semester).

2) Mein Tinnitus hat sich nun doch verflüchtigt :-D Oder er ist zumindest kaum noch wahrnehmbar.

3) Ich hab heute mein Flugticket abbezahlt. Dazu hab ich gestern dann auch gleich ein Zugticket von Berlin nach Bielefeld gekauft, wo ich dann abgeholt werde. 1. Klasse für 59€

Alle meine australischen Freunde sind betrübt und wollen nicht, dass ich gehe. Ich finds zwar auch schade, aber ich vermisse meine Familie und Freunde. Und außerdem plane ich ja eh, in ein oder zwei Jahren alle wieder zu besuchen.
Aber es tut dem Selbstbewusstsein ungemein gut, zu wissen, dass ich innerhalb von nur knapp zwei Jahren so vielen Leuten ans Herz gewachsen bin :]

:B

Das sind halt alles keine Partygänger...
Und die, die sonst immer kommen, waren leider im Urlaub oder anderweitig verhindert. Das heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem gute Freunde sind.

Ich hasse Umzüge. ;(

bei mir kommt es drauf an welche. Der Umzug nach Spanien war schön. da ich viel Hoffnung hatte. Und diese Hoffnungen hatten sich bestätigt. Ich hab da tolle Freunde und jedes mal wenn ich sie besuche ist es, als ob ich nie weg gewesen war (nur Yoyo fehlt; der war in dem Stall geborenDank Internet und so, kann ich jederzeit mit meinen freunden da kommunizieren und die etwa 2000km sind nicht ganz so weit. ) Als Yoyo und ich nach Deutschland zogen haben mir die Freunde eine große Abschiedsfeier gemacht. :X
Zu meinen jetzigen Wohnort wollte ich Anfang nicht hin, aber ich innerhalb kurzer Zeit in dieser Stadt ein 2. Zuhause gefunden.

Ich habe also 2 zuhause. der stall in spanien und mein jetziger wohnort. Auch hier habe ich tolle Freunde.

@topic: wechselhaft. 1.tag beim Springlehrgang lief super. die anderen beiden Tage nicht ganz so. Ich wollte am 2. Tag alles perfekt machen, und das ging voll nach hinten los. :S so dass ich hektisch war, zu früh abspringen wollte, und wenn Yoyo verständlicherweise unsicher wurde hatte ich nicht konsequent weitergeritten. :S:S

am 3. Tag wollte ich die Fehler bloß nicht wiederholen, aber dadurch wiederholte ich sie......... :(

Wir haben die beiden Tage zum Schluss halt kleinere Sprünge gemacht, damit Yoyo erstmal wieder vertrauen kriegt. Die letzten Sprünge waren am Ende auch gut. Ich hatte beide Tage die Kurven gekriegt, aber am Ende konnten wir halt "dank" meiner Patzer nicht ganz so viel machen.
Und da ich Borderliner bin und deswegen alles in "Schwarz/weiß" sehe; (ich bin nicht farbenblin ;) "schwarz/weiß" bedeutet, entweder ist etwas nur gut, oder etwas nur schlecht. etwas zwischen gut und schlecht gibt es nicht. oder selten. ) obwohl ich genau weiß dass dieses ein häufiges Symtom von Borderliner ist, passiert mir dies trotzdem immer wieder. Was sehr nervig ist :$ aber es hängt bei mir auch von der Tagesform ab. Geht es mir schlechter, dann wird diese Sichtweise heftiger. Nächstes mal springen kann wieder super laufen, aber das hatte ich, nachdem ich abgestiegen bin, nicht gesehen. und wir hatten noch ein einigermaßen guten Abschluss gehabt. Was ich auch nicht sehen konnte. Immerhin, am 2. Tag hatten wir aber eine Sache gut hingekriegt. Und das war als wie ein Sprung von ganz starken Winkel her springen mussten. Waren höchsten 45 ° Epona, aus Zelda würde da schon stehenbleiben :B ;-D

Aber der 1 Tag lief klasse. Yoyo sprang ein Sprung von ca. 1m aus dem Trab 8)

Ich freue mich nur auf einen Umzug und der wird nächstes Jahr im Sommer wohl sein. Dann habe ich hoffentlich 10 Jahre ruhe.
Zeig mal deine(n) Yoyo. :-D

Übrigens machen meine Nachbarn wieder Radau und brüllen rum. Ich hab schon so mega dolle Kopfweh. :/ Konnte gestern wegen denen auch nicht schlafen und hab eine Ibu genommen. Überlege gerade wieder eine zu nehmen. :| Eine Woche noch, das schaff ich hoffentich, dann bin ich hier endlich weg.

Ich freue mich nur auf einen Umzug und der wird nächstes Jahr im Sommer wohl sein. Dann habe ich hoffentlich 10 Jahre ruhe.
Zeig mal deine(n) Yoyo. :-D

.

der ist auf meinem Profilbild :) aber ich werde demnächst, wenn ich wieder zu Hause bin. bin für paar Tage bei meinen Eltern da ich heute meine 102 Jährige Großmutti besucht habe :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X Typisch Borderline mal wieder. Ich heul euch vor wie mies ich im Lehrgang Yoyo ritt obwohl der 1. tag gut war und ich an den anderen Tagen einigermaßen die kurve kriegte; reiterlich gesehen), und vergesse das Beste vom Tag. Nämlich der Besuch meiner Großmutti. %) Sie ist vorgestern 102 geworden. da ich lehrgang hatte und mehr von ihr habe, wenn nicht so viele Leute da sind, bin ich heute mit meinem Vater zu ihr gefahren. Großmutti ist toll :X:X:X:X:X:X:X:X:X Wenn ich an sie denke, und was sie so alles geschafft hatte, das gibt mir Kraft um nicht aufzugeben. Auch Oma, die mutter meiner Mutter hatte vieles erreicht. mit ca. 83 3 Schlaganfälle und sie lernte wieder zu laufen und sprechen. Hat vieles, was sie durch die Schlaganfälle verloren hatte, wiederbekommen.

Auf dem jetzigen Avatar bin ich mit Yoyo über einem Sprung. :-D

102? Niiice. :-D auf dem Profilbild sieht man die jetzt nicht sooooo gut. Btw interessante Namemswahl. :B Yoyo.

Mir geht's btw bescheiden. Eben aufgewacht weil der Nachbar wieder meint, randalieren zu müssen am Dienstag morgen um 3 Uhr. Hab mit Kopfhörern gepennt und n Hörbuch gehört. Kam trotzdem alles durch. :/ mein Schädel explodiert gleich, Ohren tun weh. Und 800mg Ibu intus nun. Hoffe ich schlafe gleich schnell ein. :(

Edit: ich glaube ich baue ein Haus, ohne Mieter, in einem Dorf, mit nur 50 Einwohnern, ohne Strom. x.x

Zuletzt bearbeitet:
102? Niiice. :-D auf dem Profilbild sieht man die jetzt nicht sooooo gut. Btw interessante Namemswahl. :B Yoyo.

Mir geht's btw bescheiden. Eben aufgewacht weil der Nachbar wieder meint, randalieren zu müssen am Dienstag morgen um 3 Uhr. Hab mit Kopfhörern gepennt und n Hörbuch gehört. Kam trotzdem alles durch. :/ mein Schädel explodiert gleich, Ohren tun weh. Und 800mg Ibu intus nun. Hoffe ich schlafe gleich schnell ein. :(

Edit: ich glaube ich baue ein Haus, ohne Mieter, in einem Dorf, mit nur 50 Einwohnern, ohne Strom. x.x
Was sind denn das für Asis, die da wohnen?

Weiß ich auch nicht. Son junges Paar, in meinem Alter ungefähr. Glaube die habem beide keine Jobs. Jetzt wo ich einen Monat frei habe, merk ich das ganz deutlich. ^^ baah. Dabei musste ich heute früh raus. Ich fühle mich wie überfahren. Ibus haben nix geholfen.

Die sind aber auch echt fast jede Nacht bis 2-3 wach. Keine Ahnung was die da treiben. :x

Weiß ich auch nicht. Son junges Paar, in meinem Alter ungefähr. Glaube die habem beide keine Jobs. Jetzt wo ich einen Monat frei habe, merk ich das ganz deutlich. ^^ baah. Dabei musste ich heute früh raus. Ich fühle mich wie überfahren. Ibus haben nix geholfen.

Die sind aber auch echt fast jede Nacht bis 2-3 wach. Keine Ahnung was die da treiben. :x

Für Freitagabend hatte ich noch Verständnis. Aber unter der Woche nachts geht gar nicht. So blöd es sich auch anhört, aber führe selbst und noch Nachbarn ein sog. Lärmprotokoll, in dem du die Ruhestörungen auflistest. Denn nur damit kann man ggf. sogar den Mietpreis mindern.

Die werden in ihrer Wohnung doch keine Schweinereien veranstalten. Denn stille Wasser sind tief. :p

Ich bin nur saumäßig müde, da mir die Umstellung aufs frühe Aufstehen sehr schwer fällt. Dafür ist die Arbeit relativ entspannt. Ich darf mir genügend Zeit nehmen, allerdings ist es mitunter kompliziert. Gerade habe ich das Vergnügen mich mit dem Schwachsinn der Hypo Real Estate zu beschäftigen.

Das bringt eh nix mehr, wohne da nur noch eine Woche. ^^ hab das jetzt ein Jahr überlebt. Die Hausverwaltung macht da nix. Schon ift beschwert und Bullen gerufen. Bin aber auch saumüde. Hab zum Glück alles erledigt. Nun Heimi, essen kochen und schlafen. :)

Wie früh musst du denn aufstehen?

Edit: wooow, ich hab Fieber, fast 39 Grad... Das erklärt so einiges. Kaum gepennt, gar nichts gegessen seit gestern, nichts getrunken und nun das. Und das auch noch im Hochsommer. Fieber hatte ich glaub ich vor 7 Jahren zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie früh musst du denn aufstehen?

Edit: wooow, ich hab Fieber, fast 39 Grad... Das erklärt so einiges. Kaum gepennt, gar nichts gegessen seit gestern, nichts getrunken und nun das. Und das auch noch im Hochsommer. Fieber hatte ich glaub ich vor 7 Jahren zuletzt.

Gegen 5:45 Uhr stehe ich auf, damit ich kurz vor 6:30 Uhr mit dem Zug starten kann. Eigentlich sagen die meisten, die Zeit geht noch, aber ich bin fast zwei Jahre lang um kurz vor Acht aufgestanden und bin auch erst immer gegen 0-1 Uhr ins Bett. Deshalb dauert es mit der Umstellung wohl noch ein wenig.

Dafür macht die Arbeit erstaunlich viel Spaß, womit ich vorher nicht ganz so gerechnet habe. Außerdem muss ich als Anwärter nicht stempeln, sondern darf heimgehen, sobald ich meine Arbeit für den Tag erledigt habe. :)

Dir noch gute Besserung und viel Spaß beim Umzug! Ich dachte letztens deine neuen Nachbarn wären so laut, weshalb ich den Umzug nachvollziehen kann.

Puh, das ist wirklich recht früh. Stehe auch immer so gegen 8 auf. Wäre ja gar nichts für mich um 05:30. hab ich früher immer gemacht als ich vor der Arbeit zum Sport bin. Das war hart. ^^ und "stempeln" musste ich noch nie. Kannte bisher immer nur Gleitzeit. Ist in meiner neuen Firma auch zum Glück so.

Umziehen tu ich aber wegen eines neuen Jobs und nicht wegen der Nachbarn. ^^ Danke dir. :)

Gut: Die Arbeit macht von Tag zu Tag mehr Spaß und meine Ausbildungsbeamtin ist ein Hundefan! :-D

Schlecht: Ich bereue es mir die Haare abrasiert zu haben! :pissed: Zum Glück wachsen die relativ schnell nach und in 2 Monaten lasse ich die dann einfach wieder färben. Außerdem Lippenherpes, warum bekomme nur immer ich diesen Mist?

Außerdem Lippenherpes, warum bekomme nur immer ich diesen Mist?
Versuch darauf zu achten, deine Getränke oder Pflegeartikel für die Lippen mit niemandem zu teilen. Und ganz oft kommt Lippenherpes daher, dass man zu wenig trinkt. Wenn du öfter zu denen neigst, versuch 2 bis 2,5 Liter Wasser am Tag zu trinken. Geheimtipp: Mit Zahnpasta einreiben, wenn man grad kein Herpesmittel zur Hand hat :) Das trocknet das fiese Ding aus.

Zurück