Ich hasse Umzüge.
bei mir kommt es drauf an welche. Der Umzug nach Spanien war schön. da ich viel Hoffnung hatte. Und diese Hoffnungen hatten sich bestätigt. Ich hab da tolle Freunde und jedes mal wenn ich sie besuche ist es, als ob ich nie weg gewesen war (nur Yoyo fehlt; der war in dem Stall geborenDank Internet und so, kann ich jederzeit mit meinen freunden da kommunizieren und die etwa 2000km sind nicht ganz so weit. ) Als Yoyo und ich nach Deutschland zogen haben mir die Freunde eine große Abschiedsfeier gemacht.
Zu meinen jetzigen Wohnort wollte ich Anfang nicht hin, aber ich innerhalb kurzer Zeit in dieser Stadt ein 2. Zuhause gefunden.
Ich habe also 2 zuhause. der stall in spanien und mein jetziger wohnort. Auch hier habe ich tolle Freunde.
@topic: wechselhaft. 1.tag beim Springlehrgang lief super. die anderen beiden Tage nicht ganz so. Ich wollte am 2. Tag alles perfekt machen, und das ging voll nach hinten los.

so dass ich hektisch war, zu früh abspringen wollte, und wenn Yoyo verständlicherweise unsicher wurde hatte ich nicht konsequent weitergeritten.

am 3. Tag wollte ich die Fehler bloß nicht wiederholen, aber dadurch wiederholte ich sie.........
Wir haben die beiden Tage zum Schluss halt kleinere Sprünge gemacht, damit Yoyo erstmal wieder vertrauen kriegt. Die letzten Sprünge waren am Ende auch gut. Ich hatte beide Tage die Kurven gekriegt, aber am Ende konnten wir halt "dank" meiner Patzer nicht ganz so viel machen.
Und da ich Borderliner bin und deswegen alles in "Schwarz/weiß" sehe; (ich bin nicht farbenblin

"schwarz/weiß" bedeutet, entweder ist etwas nur gut, oder etwas nur schlecht. etwas zwischen gut und schlecht gibt es nicht. oder selten. ) obwohl ich genau weiß dass dieses ein häufiges Symtom von Borderliner ist, passiert mir dies trotzdem immer wieder. Was sehr nervig ist

aber es hängt bei mir auch von der Tagesform ab. Geht es mir schlechter, dann wird diese Sichtweise heftiger. Nächstes mal springen kann wieder super laufen, aber das hatte ich, nachdem ich abgestiegen bin, nicht gesehen. und wir hatten noch ein einigermaßen guten Abschluss gehabt. Was ich auch nicht sehen konnte. Immerhin, am 2. Tag hatten wir aber eine Sache gut hingekriegt. Und das war als wie ein Sprung von ganz starken Winkel her springen mussten. Waren höchsten 45 ° Epona, aus Zelda würde da schon stehenbleiben

;-D
Aber der 1 Tag lief klasse. Yoyo sprang ein Sprung von ca. 1m aus dem Trab