• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Deshalb sollte man lieber Auto statt Fahrrad fahren! ;-D Meine weiteste Strecke in den letzten fünf Jahren müsste einmal kurz in die Stadt und zurück gewesen sein. Seit ich einen Führerschein habe hat sich das Radfahren irgendwie von selbst erledigt. :B

No comment, Anky. Einfach wortlos.

Mir wurde auch mal mein liebstes Fahrrad namens Midori am Bahnhof geklaut :( Vor allem war es mit einem wirklich guten Schloss gesichert, aber das waren halt so Superschlaue und haben das Voderrad stehen lassen. Seitdem umwickel ich mein Rad fast wie ein Kokon mit meinem Schloss :B

In was für einer Welt leben wir, dass einem das Fahrrad quasi unter'm Arsch weggestohlen wird? :(

meinem bruder ist es mal passiert, dass ihm das Rad geklaut wurde, während er daneben stand. :BWar das Rad unserer Mutter. Erst fragte sie warum er das Rad nicht abgeschlossen hat. Als er erzählte dass er direkt daneben stand, konnte sie ihm nicht mehr böse sein. ;D es ist einfach nur faszinierend wie er das überhaupt geschafft hatte. ;D
Und ich hatte mal das Rad meines Dads versehentlich dort hingelegt, wo ein Laster wegen Gülle hin und her fuhr :B Schrott.

@topic: sehr gut. Gutes Gespräch mit meinem Trainer gehabt. Er ist nicht nur mein Springtrainer, sondern auch ein guter Kumpel.
Ich schulde Yoyo auch noch eine Entschuldigung. Darauf bin ich noch paar Stunden danach noch gekommen.
Knie tut immer noch weh und ist dick. Aber es ist schon viel besser als gestern. Es zieht nur etwas und ich bin nur steif wenn ich vom liegen oder sitzen aufstehe. Und ich darf das bein noch nicht zu doll belasten. aber sonst, kann ich nicht klagen. Geprelltes Knie sorgt immerhin dafür, dass ich auf dem Pferd meine Knie schön am sattel habe, so wie es in den Lehrbüchern steht. denn, wenn ich dies nicht tue, schmerzt es. Die meisten Sitzfehler macht man, weil man es nicht merkt, da die Körperwahrnehmung meist anders ist als Realität. wofür Verletzungen alles gut sein können ;-D

Hier im Haus hat mal einer mit nem Motorroller gewohnt. Und am nächsten Tag kam er so her und meinte "Habt ihr gesehen wer das war?"...ja da hat einer allen ernstes in der Nacht den kompletten Roller auseinandergeschraubt und nur das angeschlossene Rad dagelassen :B

Denk dran, das Video hochzuladen, Bübele. %)

Yo! mache ich morgen, bzw. nachher. :) was etwas Schade ist, bei dem Sprung, wo ich runterfiel, das war der Sprung wo der Photograph von Reitbilder, die Photos machte. Er stellt aber nur die Bilder in das Netz, wo der Sprung gut gelungen ist. Das heisst, wenn der reiter oben bleibt, und nicht wie ein nasser Sack auf den Pferd sitzt. %)

Mal im ernst. Sind Fahrräder in Deutschland so teuer, dass man sich die als Normalverdiener nicht leisten kann, und somit gezwungen wird, diese zu stehlen?

Oder ist "Mir wurde mein Fahrrad gestohlen" ein Jungendausdruck, der eigentlich was ganz anderes meint. So wie beispielsweise "ein Zelt aufstellen" gar nichts mit Camping zu tun haben muss *g*

Naja, viele klauen es ja nur um von A nach B zu kommen und lassen die dann dort stehen oder lassen dann mitten auf der Strecke einfach liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erinnert mich an "old ass bastards" wie der eine mit einer Brechzange vor einem Fahrrad Parkplatz steht und sagt "fahrräder zu verkaufen" %)

naja in osnabrück ist es so das am hbf fahrräder stehn die auch jemanden gehören.. aber eigentlich sind die alle öffentliches gut :B jeder der da grad n fahrrad braucht nimmt sich da eins weg. das weiß mittlerweile auch schon die polizei :B

Gut.
Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, erster Probetag in der neuen Abteilung, ich merke ein reiner Bürojob passt zu mir. 8)

Müde:
Yoyo hatte heute Kolik gehabt. Verstopfung gehabt.:S Magen wurde durchgespült mit so ein Schlauch der durch die Nüstern in die Speiseröhre geht. Er hatte Nasenbluten. Als der Schlauch wieder draussen war schnaufte er und ich kriegte eine blutdusche ab :S
Später musste ich ihn 3-4 stunden in schritt und etwas trab bewegen. Entweder führen oder Longe (lange leine, Pferd geht im kreis um mensch rum) Ob es in den Ponyhof und "meine Tierarztpraxis" Spielen auch vorkommt? :B

Aber es ging Yoyo nachmittags immerhin wieder besser. kann bis zu 24 stunden dauern bis der sch**** raus ist und wenn er wieder Koliksymptome zeigt morgen, dann soll ich wieder tierarzt holen, aber es sieht ganz danach aus dass er morgen wieder okay ist. er hat heute nachmittag 3 mal geäppelt. 2 mal waren sie noich hart und trocken, beim 3 mal weicher und da war schon etwas Öl von der spülung zu sehen. Er ist jetzt auf der Koppel. ist für ihn jetzt etwas besser.

@PSYHCHOBUBE

Ich hoffe, Yoyo geht es wieder besser - wenn man ein richtiger Tierfreund ist, leidet man immer mehr, als das Tier selbst...

Zum Thema:

Mir gehts gut, letzten 3 Wochen mal keine Zahnschmerzen mehr, nächste Woche ist die Zahnprothese fertig - wird dann zwar noch etwas dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe und Sprechen und Kauen wieder klappt, aber wird schon werden. :-D

Sehr gut :-D

Die letzte Schulwoche verlief gut, ich habe den besten Notenschnitt meines Lebens, da sieht man mal was Motivation ausmachen kann. Wenn man nur will dann wird alles was man anfässt zu Gold :X
Außerdem habe ich heute Patches der "Band" Möevot gefunden und direkt gekauft, kennt jemand Möevot? Wahnsinnig abstruse Ambient-Klangcollagen aus Frankreich. Tapes von Möevot gehen bei Ebay für 150€ weg und das ist erst das zweite Mal das ich von denen Aufnäheer gefunden habe. Direkt alle 6 Gekauft :B

Morgen frei also wirklich alles rund, ein paar Flaschen Wein werden mir noch den Abend versüßen %)

Zurück