S
sQuIrReL
Gast
In was für einer Welt leben wir, dass einem das Fahrrad quasi unter'm Arsch weggestohlen wird?![]()
Am Bahnhof ist es ganz schlimm. :-/
In was für einer Welt leben wir, dass einem das Fahrrad quasi unter'm Arsch weggestohlen wird?![]()
Vor allem war es mit einem wirklich guten Schloss gesichert, aber das waren halt so Superschlaue und haben das Voderrad stehen lassen. Seitdem umwickel ich mein Rad fast wie ein Kokon mit meinem Schloss 
Musst du nicht, aber nimm einfach das Hinterrad, das tut sich kein Dieb an.Seitdem umwickel ich mein Rad fast wie ein Kokon mit meinem Schloss![]()

War das Rad unserer Mutter. Erst fragte sie warum er das Rad nicht abgeschlossen hat. Als er erzählte dass er direkt daneben stand, konnte sie ihm nicht mehr böse sein. ;D es ist einfach nur faszinierend wie er das überhaupt geschafft hatte. ;D
Schrott..gif)

Denk dran, das Video hochzuladen, Bübele.![]()
was etwas Schade ist, bei dem Sprung, wo ich runterfiel, das war der Sprung wo der Photograph von Reitbilder, die Photos machte. Er stellt aber nur die Bilder in das Netz, wo der Sprung gut gelungen ist. Das heisst, wenn der reiter oben bleibt, und nicht wie ein nasser Sack auf den Pferd sitzt. .gif)

.gif)
.gif)
Gut, dass du das geschrieben hast. Hätte es glatt vergessen.Mir geht es gut, weil heute die neue Xbox vorgestellt wird. Ich freu mich schon.![]()
Weil ich mich geschnitten hab.
Weil nur noch diese Dinopflaster übrig waren, die ich mal für meinen Neffen gekauft hab. \m/
Magen wurde durchgespült mit so ein Schlauch der durch die Nüstern in die Speiseröhre geht. Er hatte Nasenbluten. Als der Schlauch wieder draussen war schnaufte er und ich kriegte eine blutdusche ab

.gif)