• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Naja, ein kurzer Feuerstoß und die sind auch direkt tot. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr oder weniger qualvoll ist, als wenn man drauftritt. Ist ja nicht wie beim Mensch so, dass dann erstmal langsam die Haut anfängt zu verkohlen.
Hätte ich damals auch gedacht, als ich eine Spinne mit einem Feuerzeug angezündet hab. %) Die hat noch ganz gut rumgezappelt. :( Aber gut, ein Feuerzeug und ein fetter Deo-Flammenwerfer werden sich da vielleicht unterscheiden.

Da guckt man beim Duschen kurz nach oben - und was guckt da zurück

Mit Rasierschaum besprühen - bewirkt nur Bewegungsunfähigkeit und dann Glas drüber und dazwischen ein Blatt Papier, so solltest du sie in das Glas zum Raustragen bekommen.
Da sie oben in der Ecke ist,wirds schon etwas schwieriger, vielleicht hilft dir eine Stufenleiter ......;D

Töten würde ich die Spinne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen die praktische Fahrprüfung bestanden. :-D

Auch von mir Gratulation :-D

Mal gleich eine Frage, weil hier oft das Thema Führerschein ist - was kostet denn eigentlich jetzt die Sache?
Also Theorie und Praxis - Auto.

In der DDR habe ich 1987 für alles 350 Mark ( Ostmark ) bezahlt- ohne zusätzliche Fahrstunden :X

Auch von mir Gratulation :-D

Mal gleich eine Frage, weil hier oft das Thema Führerschein ist - was kostet denn eigentlich jetzt die Sache?

Einzeln, weiß ich leider nicht mehr, aber insgesamt habe ich 1080 Euro bezahlt. ( 2007)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, endlich ne neue Seite, ich will nie wieder dieses Bild sehen :B

Jeder Screamer ist harmloser als so eine Super Spinne

@Topic: etwas im Prüfungsstress, nächste Woche Fängt es schonmal mit Deutsch und Englisch an, nach den Pfingstferien geht es dann mit Mathe und Physik weiter (die 2 Wochen kann ich zur Vorbereitung echt brauchen)

Immerhin: Abends immer schön ausruhen, aktuell am Wochenende kostenlos Blops 2 spielen und wie ein 12 jähriger mit Chips fett werden und wie mein idol ElotrixHD lauthals meine Mitmenschen beleidigen und nivaulose scheiße in den Voicechat loslassen :]

Der letzte Satz war Sarkasmus

Gratulation TheBestofWii :-D

Mir geht es eigentlich ganz gut wäre da nicht mein steifer Hals:pissed:
War Heute am Hamburger Hafen Arbeiten und hab die ganze Zeit mit offenem Fenster gearbeitet:pissed: Nie wieder , hab voll den Windzug bekommen.

Sehr gut.
Alltag ist eingekehrt ( OK ich hab noch Urlaub ) und es fühlt sich alles toll und super an.
Nur zum zocken komm ich momentan nicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich bin glücklich. :X

Herr-Semmelknoedel schrieb:
Immerhin: Abends immer schön ausruhen, aktuell am Wochenende kostenlos Blops 2 spielen und wie ein 12 jähriger mit Chips fett werden und wie mein idol ElotrixHD lauthals meine Mitmenschen beleidigen und nivaulose scheiße in den Voicechat loslassen :]

Der letzte Satz war Sarkasmus
stellt sich nur die frage wer elotrixHD ist.. wahrscheinlich eh wieder son lets player :B

suuuuuuuuuuuuuper morgen geht mit ner freundin nach bielefeld.. hoffentlich auf 3 punkte für osnabrück.. dann sind wir den aufstieg schon ein gewaltigen schritt näher!

Elotrix ist ein Trottel, 'nuff said :rolleyes:
Genauer gesagt der letzte scheiß von Youtube, Schreit wegen nichts rum, erzählt erlogene und Peinliche Bummsgeschichten, kleine Kiddies lieben es und jeder mit nur einem Gramm Hirn im Kopf sollte peinlich berührt sein.

@gumbario: Herzlichen Glückwunsch :-D

@alle, die etwas über spinnen posteten: wehe wenn ich heute abend Alpträume über Spinnen kriege :B

@topic: Turnier lief gut. mehr darüber morgen bzw. "später"

@alle, die etwas über spinnen posteten: wehe wenn ich heute abend Alpträume über Spinnen kriege :B

Sie ist weg. Hab mich eben ins Bad geschlichen und vorsichtig um die Ecke geguckt - Das Netz ist leer. Jetzt weiß ich nicht, ob sie gerade im Bad unterwegs war, ob sie sich eine neue Bleibe in der Wohnung sucht oder ob ein Mitbewohner sie entfernt hat. Jedenfalls bin ich jetzt immer ein bisschen paranoid, wenn ich ins Bad gehe, weil ich nicht weiß, ob ich im nächsten Moment von hinten angegriffen werde. %)

Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr posten sollte: Rächt mich!

die krabbelt dir in deinen arsch ..... bereite dich auf schmerzen vor.

@spinnen: ich hasse die viecher auch, aber mein staubsauger nicht der liebt sie.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr posten sollte: Rächt mich!

Ich trau mich nicht :rolleyes: :B

immer noch gut. Lade gerade die Videos von gestern auf YouTube hoch. danach kommen noch 2 weitere. Übrigens; bei beiden Ritten haben wir 0 Fehler gemacht. Yoyo hat nicht verweigert und auch nicht gerissen. Atmosphäre war toll da. Alles schön entspannt. Toller Platz für die Prüfung, und der Vorbereitungsplatz war auch sehr schön. Sehr groß und sogar ein kleiner Hügel. :) Ich liebe Turniere. :X War auch lustig. Und einmal war es etwas makaber. Auf Turnieren gibt es immer Imbissbuden. Meistens von Kinsky. Aber gestern sah ich eine wo besonders deutlich "Schlachterei" zu sehen war :B Wenn Pferde lesen könnten dann würden sie bestimmt automatisch auf dem Turnier besonders gut laufen.:B:B:B Ich weiß, der war gemein :]

Bei mir waren es 2009 rund 1200 € für die Fahrschule und dazu kamen noch die Gebühren beim TÜV, die auch noch einmal um die 200-300 € betragen.

Gut, denn der erste Familienurlaub ist gebucht
Nicht gut, da viele gern gesehene Leute für die GamesCom abgesagt haben ;(

Wo geht es den hin in den Urlaub und fliegt ihr? Als ich klein war, okay das bin ich heute noch :B, fand ich Fliegen richtig cool.

Zur Gamescom kann ich dieses Jahr leider nicht, weil ich mich versetzen hab lassen und gleichzeitig in der Woche nicht nur der Praxisunterricht anfängt, sondern ich auch Geburtstag habe. Nächstes Jahr dann eventuell wieder.
Dafür werde ich wohl Anfang August nach Berlin fahren. :)

Mir geht es heute gut. Zwar regnet es nach wie vor den ganzen Tag, dafür habe ich gestern bei strömenden Regen mein Fußballjugendteam zum Sieg gebrüllt wie es ein Jürgen Klopp machen würde. :B

Wo geht es den hin in den Urlaub und fliegt ihr? Als ich klein war, okay das bin ich heute noch :B, fand ich Fliegen richtig cool.
Auf Wunsch von Frau und Sohn zu den Seehunden an die Nordsee :-D
Mit dem fliegen wird es wohl noch ne Weile dauern, da meine Frau sich nicht in ein Flugzeug traut :|
Da mein Sohn aber unbedingt mal nach Ägypten will und wir ihm versprochen haben dort hin zu reisen (sobald die dort ihre muslimische diktaktur fertig errichtet haben), wird sie irgendwann fliegen müssen.

Mein Sohn hat heute auch festgestellt, das er (4,5 Jahre) mit mir zusammen zu seiner Lieblingsband (Rammstein) möchte. Er lässt sich auch gerade lange Haare wachsen um dann mit mir zu bangen :B

Zurück