P-tight01
Bekanntes Gesicht
Ich kann mich noch an "Anale Grande" erinnern, natürlich nie selbst gesehen. *hust*;D
hehe ja
, ab und zu muss auch mal über sowas hirnloses gelacht werden oder ? ;-D;-DIch kann mich noch an "Anale Grande" erinnern, natürlich nie selbst gesehen. *hust*;D
, ab und zu muss auch mal über sowas hirnloses gelacht werden oder ? ;-D;-D
ich hab zwar noch keine idee dafür, aber es wird abgefreakt, das steht schon mal fest 
Dann geh ma lieber pennen, damit du morgen ausgeschlafen bist.mir gehts gut, da ich morgen (bzw heute) ein vorstellungsgespräch hab. drückt mir die daumen D:
Wird schon. 
mir gehts gut, weil ich grad mal wieder eines meiner halbjährlichen n-zone-foren-hallos schreibe und staune, dass es diesen thread immer noch gibt... ich lerne im moment übrigens im rahmen meines studiums java und werde im sommer mal ein spielchen programmieren, ihr dürft dann betatestenich hab zwar noch keine idee dafür, aber es wird abgefreakt, das steht schon mal fest
greez

Ganz gut, gerade den ersten Abdruck beim Zahnarzt hinter mir gebracht- ging besser, als ich dachte, denn viele haben mit dem "Würgereiz" zu kämpfen.
Nächste Woche dann wieder 2 weitere Termine, wird sich noch eine Weile hinziehn.
Bin froh, daß ich erstmal soweit bin, kann nur besser werden.![]()
.gif)
mir gehts gut, da ich morgen (bzw heute) ein vorstellungsgespräch hab. drückt mir die daumen D:
.gif)
Glückwunsch!Heute morgen die praktische Fahrprüfung bestanden.
Beim zweiten Anlauf, könnte man jetzt anfügen...
Führerschein!![]()

Das wird sicher nicht so einfach, das Tier vom Bad nach draußen zu bekommen.
Bäh, da kriegt man ja das Kotzen. Killen würde ich das Vieh aber nicht. Das Geräusch und Geschmodder könnte ich mir nicht geben.![]()
Staubsauger ^^
Könnt ihr mir bitte erklären wie ihr an diesem Bild die Größe der Spinne ableitet???
Ne normale Winkelspinne wird mit Beinen bis zu 80mm groß.
Das ist nicht wirklich "riesig"![]()
.gif)

.gif)
Mir hilft in solchen Situationen immer der gute alte Deo-Flammenwerfer oder die Haarspray-Stun-GunAußerdem könnt ich schon kotzen, wenn ich mir das Knacken nur vorstelle.![]()
.gif)

Oh, das ist aber fies. :< Auch, wenn die Dinger ekelhaft sind, verbrennen würde ich sie nicht. Dann lieber die Ohren zuhalten und drauftreten.Mir hilft in solchen Situationen immer der gute alte Deo-Flammenwerfer
.gif)
Naja, ein kurzer Feuerstoß und die sind auch direkt tot. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr oder weniger qualvoll ist, als wenn man drauftritt. Ist ja nicht wie beim Mensch so, dass dann erstmal langsam die Haut anfängt zu verkohlen.Oh, das ist aber fies. :< Auch, wenn die Dinger ekelhaft sind, verbrennen würde ich sie nicht. Dann lieber die Ohren zuhalten und drauftreten.![]()
Das is irgendwie arm. Mitten im Geburtsstress dann auch noch sowas
.gif)