• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gerade Chemie gelernt mit der kleinen Schwester von meinem Freund. Einerseits :) weil ich ihr helfen konnte (irgendwie) und es auch Spaß gemacht hat (irgendwo), andererseits :$ weil ich die letzte Niete in Chemie bin und mir selbst erst alles Chemiewissen wieder zusammenklauben musste, was irgendwo in den hintersten Winkeln meines Hirns so vor sich hinkrepiert. Ich hoffe, es hilft ihr ein wenig, aber wenigstens nimmt sie's nicht übel, wenn es doch 'ne vier wird :)

Beiß mich auch gerade durch Chemie. Jedes mal, wenn ich einen Ausdruck wie 4-(1-Ethylpropyl)-2,3,5-Trimethylnonan sehe, frage ich mich, ob es wirklich keine Alternative zu dieser Nomenklatur gibt... :B

Aber an sich ist Chemie schon ne tolle Sache. Hatte zum letzten mal in der 8ten (?) Klasse Chemie und hab jetzt im Studium zum ersten Mal wieder was damit zu tun - Aber das geht schon. Zumal da auch irgendwo Struktur hintersteckt und man sich immer freut, wenn man ein System verstanden hat. :X

Mir geht's gut, weil ich diese Woche am Freitag frei habe und nächste Woche nur Montag und Dienstag arbeiten muß!
Yippie! ;-D

Mir gehts gut weil ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe und gammeln werde bis der Arzt kommt :X%) Wetter spielt auch mit, was will man mehr?!

Ich wurde gestern von einem Mann sexuell belästigt! :B War beim Klamottenkaufen und der offentsichtlich schwule Styleberater (wie das auf Neudeutsch heißt) meinte mal er guckt mal ob die Hose passt, wobei er mich einfach am Arsch angefasst hat! Weiß jetzt nicht, ob ich das als Kompliment oder Belästigung auffassen soll.

Ich wurde gestern von einem Mann sexuell belästigt! :B War beim Klamottenkaufen und der offentsichtlich schwule Styleberater (wie das auf Neudeutsch heißt) meinte mal er guckt mal ob die Hose passt, wobei er mich einfach am Arsch angefasst hat! Weiß jetzt nicht, ob ich das als Kompliment oder Belästigung auffassen soll.
Sorry. Du hast in dieser engen Miss Sixty aber auch zu geil ausgesehen.

Sechs Stunden Mathe am Stück hinter mir. Und das war keine Ausnahme, sondern wird jetzt das ganze Semester so gehen... :S

Ansonsten gehts mir im Moment eigentlich ziemlich gut. Kann zur Abwechslung endlich mal wieder vernünftig schlafen. Aufstehen, Duschen, Frühstücken, gemütlich zur Uni gehen, Vorlesungen hören und sogar verstehen (da gab es vor allem in Mathe mal schlimmere Zeiten %) ), nach Hause, eventuell noch was unternehmen. Kann mich echt nicht beklagen. Nachdem die letzten Wochen und Monate immer irgendwie unruhig und stressig waren ist es angenehm, mal morgens wach zu werden und sich nicht um irgendeinen Scheiß einen Kopf machen zu müssen. :X

Gestern Geburtstag gefeiert, heute 5 Uhr bis 17 Uhr gearbeitet und morgen wird es auch solange gehen. Ich bin jetzt schon übermüdet und ich freu mich einfach auf mein Bett. %)

Ganz gut, gerade die letzten 4 Zähne gezogen bekommen - endlich alle raus :X

Jetzt kommen nur noch die Abdrücke und dann muß ich mich an die Prothesen gewöhnen...

Also, gute Nerven und viel Geduld braucht man für so eine Aktion ;D

Freut mich, dass du das Schlimmste endlich überstanden hast, Foxi. Alles Gute für die weitere Behandlung.

Mir gehts gut. Bin seit langem wieder sehr entspannt. Gemütlich Käsebällchen freten und dabei so komische Sendungen auf DMAX gucken. Aktuell läuft grad was mit den schrägsten Fällen in der Notaufnahme. Unfassbar, was die Amis immer für einen selbstzerstörerischen Schabernak treiben. :B

Das wichtigste ist für mich, endlich mal nach 4 Jahren keine Zahnschmerzen mehr - alles andere wird schon werden.

Freut mich auch für dich. Zahnschmerzen an sich sind ja schon schlimm, aber 4 Jahre... würde ich nicht definitiv überleben, Respekt!

Ich hatte gegen Oktober 2012 mal Zahnschmerzen. Dachte eigentlich, dass die von alleine weg gehen, wie sonst auch immer. Aber nach ein paar Tagen waren sie immer noch da. Irgendwann bin ich davon wach geworden und fast bewusstlos durch die Schmerzen geworden. Bin dann ins Krankenhaus (war ja mitten in der Nacht) rein marschiert und habe mein Problem geschildert, woraufhin ich nach einer kurzen Untersuchung extrem starke, rezeptpflichtige Schmerztabletten verschrieben bekommen habe. Ich nehme normalerweise überhaupt keine Tabletten, weil ich nichts davon halte, aber ohne hätte ich es nicht ausgehalten, auch wenn meine Schmerzensgrenze verdammt hoch ist. Am nächsten Morgen bin ich dann sofort zum Zahnarzt; nach der Untersuchung der Zähne wurde mir gesagt, dass 1 Zahn abgestorben ist und der Zahn daneben dementsprechend nicht richtig wachsen konnte. Mussten beide gezogen werden, was nach meiner Einstimmung auch direkt gemacht wurde. Und ich denke, die Schmerzen kennen wir alle... tat noch ungefähr eine Woche lang weh und hab des Öfteren aus dem Mund geblutet. Das war echt die schlimmste Woche des Jahres 2012, zumal noch 2 andere unangenehme Sachen in derselben Woche (als die Zähne noch nicht gezogen wurden sind) auf mich zugekommen sind.

Derzeit geht es mir sehr gut, kann mich kaum beklagen. :] Aber das zusammen gesparte Geld für den Führerschein könnte ruhig etwas höher ausfallen bzw. schneller vonstatten gehen. Möchte noch im Sommer oder Anfang Herbst mit dem Führerschein anfangen.

Mir gehts auch gut, gestern herrliche 24°, erstmal bissle Rasen gemäht und den Garten flott gemacht (Beete von Unkraut befreit, Humus und Hornspäne zugefügt und dann Erdbeeren und Salat gepflanzt) und anschließend den restlich Nachmittag gemütlich draußen auf der Terasse im Liegestuhl gedöst. :-D

Und heute scheint es ähnlich zu werden, vielleicht fahr ich nach der Arbeit bissle Rad oder geh an nen See, wenn das Wasser warm genug ist, mal schauen. Endlich Frühling :X

Freut mich auch für dich. Zahnschmerzen an sich sind ja schon schlimm, aber 4 Jahre... würde ich nicht definitiv überleben, Respekt!

Diese letzten 4 Jahre gingen selbst mir aufs Gemüt :B, und ich habe sehr viel Geduld.

Ein Glück, daß ich schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin und dann gab es ja bei uns noch regelmäßige zahnäztliche Untersuchungen ab 1. Klasse - jedes Jahr eine.
Vieles ist ja auch reine Gewohnheitssache, so daß die vielen Zahnarztbesuche keine Probleme mit sich brachten.

Und nach der Wende wurde ja dann das Bonusheft eingeführt, da habe ich mir natürlich auch jedes Jahr einen Stempel geholt, bis Herbst 2009 hatte ich da absolut nichts :-D
Und dann gings aber gleich richtig, gewaltig los, so daß ich da jedes Jahr von Januar bis November beim Zahnarzt war - ich wollte eigentlich meine Zähne schon erhalten - hat aber nichts mehr gebracht.

Na ja, Ich denke, viele von euch pflegen schon ihre Zähne und gehen regelmäßig zum Zahnarzt - ist aber auch keine Garantie, irgendwann kracht es halt doch....
Angst braucht man jedenfalls nicht zu haben, vorausgesetzt, man hat einen guten Zahnarzt, und da habe ich seit 23 Jahren einen richtig guten Griff gemacht :-D

Zurück zum Thema - bis auf paar kleine Problemchen durch die gezogenen Zähne geht es mir ganz gut.

Auch bei uns sind endlich mal 18 Grad und strahlender Sonnenschein - reicht völlig aus.

Aber morgen soll es ja schon wieder "zusammenbrechen" - Regen und kalt...., da werden wir kaum in den zweistelligen Bereich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich käme heuer ohne Allergietabletten aus (bin so ziemlich jeden Baum und jedes Gras was blüht allergisch :|) - aber heute haben meine "mentalen" Fähigkeiten nicht mehr gereicht und ich bin ab zum Onkel Doc und hab mir ein Rezept für meine Tabletten geholt!
Und dann ab zu Apotheke, wo mir eine äußerst hübsche Apothekerin (mensch ich sollte öfters die Apotheke aufsuchen) die Tabletten meiner Begierde ausgehändigt hat. Ab nach Hause und eine Tablette eingeworfen! Jetzt nehme ich wieder jeden Tag eine, und dann sollte das Tropfen und Schniefen meiner Nase ein Ende haben! ;D

Zurück