• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bitte schön: ich mit pinken Haaren. %)
Viel zu kurze Aufnahme D: Und die bleiben ja gar nicht Pink, totale Verarsche :B

@topic
Schon wieder besser. Langsam nehm ich Abstand von meinen Mädchen und wünsch mir nur, dass sie nicht von kleinen, verklebten Händen betatscht und ihre Haare zerwühlt werden. Ich muss jetzt noch etwa 40 Puppen einstellen und schau, wie's übers WE läuft.

Danke für eure Worte :) Es mag blöd klingen, aber ich liebe diese Puppen wirklich und sie zu verkaufen tut weh. Aber es ist die richtige Entscheidung und vielleicht hat Foxi ja Recht und ich kann sie irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin, alle zurückkaufen :X

@Louis HAHA :B

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. So würde es mir auch gehen, wenn ich eines meiner Computerspiele verkaufen müsste :B

Gut, da ich gerade voll Bock auf Eis hatte und völlig vergessen habe, dass ich gestern einen ganze Schale Vanilleeis gekauft habe. Der Moment, in dem einem das wieder einfällt, ist ungefähr so, als würde man Samstagmorgen wach werden, und erst nach ein paar Minuten merken, dass man ja gar nicht zur Schule muss. :X

Gerade eben Platin in God of War 2 geholt und immer noch aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen! :X Zur Belohung gab es eine Beruhigungsz
artbitterschokolade!
Das ist kein Witz! %)

What?

WHAT??????

Allein scjon doe Riesen Statur am anfang ist auf normalen schwer unmöglich!
Wie kann man da das komplette Spiel auf einer Stufe höher schaffen und den ganzen Mist für die Trophys (also auch die challences) machen?

Was hat dir der Teufel neben deiner Seele noch genommen, um dir als Gegenleistung diesen Erfolg zu gewährleisten? :B

Naja. Bin heute auf ne rote Ampel zugefahren, plötzlich macht es krrrchz und meine Pedale reagieren nicht mehr, genausowenig wie meine Bremse. Grade noch zum halten gekommen und mein Fahrrad ist im Arsch. :B :hop:

Mir geht's super ! Ich habe heute eine kleine Fahrradtour an die Küste gemacht (jo, einfach mal so 70km zurückgelegt! :B) und bin gerade ein bisschen am Zeichnen. Da ich endlich eine Ausbildungsstelle habe, kann ich es nun ein bisschen ruhiger angehen lassen. ;D

Gerade Chemie gelernt mit der kleinen Schwester von meinem Freund. Einerseits :) weil ich ihr helfen konnte (irgendwie) und es auch Spaß gemacht hat (irgendwo), andererseits :$ weil ich die letzte Niete in Chemie bin und mir selbst erst alles Chemiewissen wieder zusammenklauben musste, was irgendwo in den hintersten Winkeln meines Hirns so vor sich hinkrepiert. Ich hoffe, es hilft ihr ein wenig, aber wenigstens nimmt sie's nicht übel, wenn es doch 'ne vier wird :)

Was hat dir der Teufel neben deiner Seele noch genommen, um dir als Gegenleistung diesen Erfolg zu gewährleisten? :B

So schwer ist die Platin bei God of War 2 nicht, im Gegenteil die ist leichter als im ersten Teil, weil es keinen Speedrun gibt und man theoretisch alle Trophäen sogar im ersten Durchgang holen kann. Ich musste nur noch mal fünf Minuten im zweiten zocken, damit ich alle Waffe und Magien upgraden konnte und somit perfekt ausgerüstet für die Challenges of the Titans war.

Diese wiederum sind eine reine Mischung aus Geschick, Skill und Glück. Die haben bei mir um die 90 Minuten gedauert, ich musste dafür nur die Klinge des Olymps komplett upgraden und habe sogar in fünf von den insgesamt sieben den Rang Titan geschafft. Kann mich also nicht über den Schwierigkeitsgrad beklagen, im Gegenteil bis auf einzelne Challenges sind die Trophäen sogar mehr als machbar.

Abgesehen davon habe ich in allen Teilen, außer Ascension, da ich diesen Teil noch nicht besitze, die Platinum-Trophäe. Somit habe ich den dicksten und längsten Schwanz, was GoW anbelangt. :]

Allein scjon doe Riesen Statur am anfang ist auf normalen schwer unmöglich!
Wie kann man da das komplette Spiel auf einer Stufe höher schaffen und den ganzen Mist für die Trophys (also auch die challences) machen?

für die platin muss man es nicht auf schwer durchspielen.

ich hänge imme rnoch bei meiner Dead Space 2 Platin. Aber ich schaff das ;)

Zurück