) versuch ich zu vermeiden, vor allem weil ich bis heute noch nicht so wirklich weiß, ob man da einfach nur Wange an Wange drücken und in die Luft schmatzen soll oder ob man das Gesicht der anderen Person wirklich mit den Lippen zu berühren hat
(ich denk mal das ist länderabhängig).

arbeit nervt zwar noch immer, aber ich hab eine PERLE von youtubevideo von einem (ehemaligen?) user von hier wiederentdeckt
kennt das von den alten auch noch wer?

aaaaaaaaaaaaaaaaaber irgendwie alles super.. morgen nach osnabrück ryhmes galore (djin, sorgenkind, weekend, genetikk etc live) dann langes wochenende, samstag schön einen aufn geburtstag saufen und mal gucken was noch so ansteht 
Ich wollte nur sagen, dass ich euch alle total gerne habe!Deshalb geht es mir auch überragend gut!
![]()

.gif)
Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag bekommen. Dank der boomenden Auftragslage stellt mich mein Chef als Teilzeitkraft (26,5 h/Woche) ein mit einem Ingenieurs Stundenlohn
Das bedeutet zwar neben der Abschlussarbeit (dafür sind die restlichen 13,5 h/Woche da) zusätzlichen Stress, aber damit kann ich leben. Endlich eigenes Geld verdienen![]()
Und was genau machst du da ?Offizielle Bezeichnung laut Arbeitsvertrag: "Ingenieur für Konstruktion CAD, Berechnung und Versuch".GlückwunschUnd was genau machst du da ?
Offizielle Bezeichnung laut Arbeitsvertrag: "Ingenieur für Konstruktion CAD, Berechnung und Versuch".
Hauptsächlich lege ich Bauteile und Baugruppen aus und konstruiere die dann am PC. Ab und an fertigen wir dann sowas auch selbst bei uns in der Werkstatt. Ab April bin ich in dem größten Bereich unserer Firma tätig. Dazu darf ich aber keine weiteren Informationen geben.
Meine Masterarbeit beschäftigt sich mit dem zweiten großen Projekt unserer Firma.
Veleon - Vielf

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Da hast du rechtKlingt nach sehr interessanter Arbeit und mit sicherheit auch viel abwechslung.
.gif)