• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mein Vater hat dasselbe durchgemacht mit seinen Zähnen. Das hat sich bei ihm aber über 5 Jahre hingezogen, weil gepfuscht wurde usw. Ich hoffe das bleibt dir erspart. :)

Das ist ja beruhigend :B - hatte eigentlich gehofft, daß ich jetzt nach 4 Jahren dauernden Zahnschmerzen mal Ruhe dann habe....

4 Jahre würde ich ja noch durchhalten, aber 5 sind mir zu viel :pissed:

Uhh, dann wünsch ich dir alles Gute für die nächsten Wochen...
Ich schieb bei Zahnsachen immer schnell Panik.

Erstmal vielen Dank.

Da ich in meiner Kindheit schon mit der Kieferorthopädie ( 7 Jahre lang ) zu tun hatte, und zu DDR - Zeiten waren das richtige "Gerüste", die man in "der Gusche" hatte - jetzt ist das schon viel angenehmer - bringt mich das jetzt nicht so sehr in Panik.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche im Tshirt Basketball draußen gespielt. Heute im Schnee mit Handschuhen nach Hause gefahren. Diese Welt ist so kaputt :B

Und das wird bestimmt nicht besser....:B

Bei uns ging es noch recht gut ab, zwar sehr selten, aber passiert doch mal mit.

Geschneit hat es erst seit heute vormittag, bis jetzt liegen ca.10 cm Neuschnee erst - das verbuchen wir unter "Ulk".:X

Richtig wahrgenommen werden von uns erst Neuschneemengen von mindestens 40 cm, und wenn diese über Nacht fallen und man früh gar nicht zur Haustür raus kommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben bis jetzt gar keinen Schnee. ^^

hier hat es heute innerhalb von 2 oder 3 Stunden ca. 30 Zentimeter runtergeschneit, dabei war doch schon Frühling :| naja, ist morgen früh halt wieder Schnee schippen angesagt, bevor's zur Arbeit geht.

Vom Wetter abgesehen geht's mir aber ganz gut

Wow, bin beeindruckt. Die alten VGZ-Veteranen sind ja noch allesamt aktiv :-D
Ich werde versuchen auch mal wieder aktiver zu werden. Ich fand die Zeit damals Klasse. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Mir geht es ganz jut :) Gleich runter in die Düsseldorfer City mit nem guten Kumpel

Das sind schon 4 Jahre zuviel leid für jemanden aber leider meint es das Schiksal nicht gut mir einem.

Ja, das stimmt.

Aber es hat halt jeder mal so Phasen im Leben, wo er durch muß - sei es gesundheitlich oder in anderen Beziehungen, da heißt es nur viel Geduld zu haben, auch nach einem Tief kommt wieder ein Hoch.

GUte Besserung Foxi!

Ich selbst kann irgendwie die Geburt unseres Sohnes nicht mehr abwarten, noch über 1 Monat hin und er rührt sich schon so viel. Ich glaub der mag schon raus. ;-D

GUte Besserung Foxi!

Ich selbst kann irgendwie die Geburt unseres Sohnes nicht mehr abwarten, noch über 1 Monat hin und er rührt sich schon so viel. Ich glaub der mag schon raus. ;-D

Auch dir vielen Dank!

Kann ich gut nachvollziehen - mein Mann war da immer mehr nervöser als ich ....:X

Weil du da gerade geschrieben hast:" Ich glaub der mag schon raus" - kam mir gerade in den Sinn, als ich bei meinem 2.Sohn eigentlich nur zur letzten Untersuchung fahren wollte, wir hatten damals kein Auto, mußte da immer mit dem Bus 20 km fahren - und als ich da eingestiegen war, ging das " Elend" los....., mußte dann auch umsteigen und 20 min auf einen anderen Bus warten...habe es dann gerade noch in die Poliklinik geschafft und dort wurde ich wieder 20 min "sitzengelassen", weil ich nicht ernst genommen wurde - aber dann sind plötzlich alle durch die Gegend gerannt und ich wurde endlich ins Krankenhaus gebracht...., man, war das knapp!

Das vergesse ich mein Leben nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück