Mein Vater hat dasselbe durchgemacht mit seinen Zähnen. Das hat sich bei ihm aber über 5 Jahre hingezogen, weil gepfuscht wurde usw. Ich hoffe das bleibt dir erspart.![]()
- hatte eigentlich gehofft, daß ich jetzt nach 4 Jahren dauernden Zahnschmerzen mal Ruhe dann habe....
Uhh, dann wünsch ich dir alles Gute für die nächsten Wochen...
Ich schieb bei Zahnsachen immer schnell Panik.
So langsam geht mir der Schnee doch ein bisschen auf den Sack.

Letzte Woche im Tshirt Basketball draußen gespielt. Heute im Schnee mit Handschuhen nach Hause gefahren. Diese Welt ist so kaputt![]()

Also wir haben bis jetzt gar keinen Schnee. ^^
naja, ist morgen früh halt wieder Schnee schippen angesagt, bevor's zur Arbeit geht. 
Gleich runter in die Düsseldorfer City mit nem guten KumpelGibt es irgendwelche Neuigkeiten?
.gif)
Eher nicht so gut, dauernde Zahnschmerzen - das ist zum
Na ja, ab Dienstag kommt die Zange zum Einsatz.....
.gif)
Oh man, hoffe das es bald wirklich für dich schmerzfrei wird. Gute Besserung![]()
Das sind schon 4 Jahre zuviel leid für jemanden aber leider meint es das Schiksal nicht gut mir einem.
GUte Besserung Foxi!
Ich selbst kann irgendwie die Geburt unseres Sohnes nicht mehr abwarten, noch über 1 Monat hin und er rührt sich schon so viel. Ich glaub der mag schon raus. ;-D

GUte Besserung Foxi!
Ich selbst kann irgendwie die Geburt unseres Sohnes nicht mehr abwarten, noch über 1 Monat hin und er rührt sich schon so viel. Ich glaub der mag schon raus. ;-D
Wow, bin beeindruckt. Die alten VGZ-Veteranen sind ja noch allesamt aktiv
Ich werde versuchen auch mal wieder aktiver zu werden. Ich fand die Zeit damals Klasse. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Mir geht es ganz jutGleich runter in die Düsseldorfer City mit nem guten Kumpel