Ich könnte gerade Ziegelsteine wegen unserem Fx zerbeißen, er hat sich nämlich ja Death Note auf DVD gekauft, AUF DEUTSCH!
Wo das problem ist? nun, hier ist die Serie:
Death Note 1 - 8 Folge 01 -37 - 8er DVD - Komplettset - Deutsch: Amazon.de: Tetsuro Araki: Filme & TV
und hier ist sie auf Englisch:
Death Note Complete [DVD]: Amazon.co.uk: Film & TV
Na, fällt euch ein "kleiner, ganz minimaler" unterschied auf? So im Preisbereich eventuell? Also mir auch nicht, das wäre ja schon ein ding gewesen, wenn er HUNDERT EURO FÜR 37 LÄPPISCHE FOLGEN sparen könnte, aber nicht will, da sein englisch nicht perfekt ist, was man ja auch versehentlich durch "learning by doing" verbessern könnte, und er auch nur auf amazon.de geguckt hat und das schnäppchen nicht mitgekriegt hätte (aber selbst wenn: auf amazon.de häts die englischen auch gegeben, er hat sogar gesagt das er die dort gesehen hat, ist zwar hier um 20€ teurer als auf co.uk, aber immernoch fairer als auf deutsch), und es ihm egal wäre, da er sein Gesellenlohn bekommen hat und er es ruhig linksschräg raushauen kann ohne beachtung des Sparens, das wäre ja, nun, äh, sagen wir mal "LOX-like" gewesen...
*Eigentlich sollte hier ein video über eine Kochende Teekanne sein, um meine emotionen auszudrücken, habe nur leider keins gefunden*
Puh, schön runter kommen Knödel, lass nicht den Anti-Terra Nova Semmel raus,
Also, immerhin ist es seine entscheidung und sein haufen Geld was er verballert, aber allein schon der gedanke, 129,95 für 37 Folgen, welche um die 20 min. lang sind auszugeben, das ist nicht mal ne super Sendung wie Death Note wert und die Herrausgeber gehören verschlagen!