• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Erleichtert, weil Play-Asia Tommis Okami-Superfluffipuffi-Edition endlich losgeschickt hat, die ich für ihn bestellt hab. %) Nach vielen unbeantworteten Mails hab ich doch ein paar Paras geschoben. :>

Das war dann aber auch das letzte Mal, dass ich für jemanden einen Artikel im Wert von 230€ bestellt hab. >:B

Mir gehts super! Heute läuft echt gute Comedy auf VGZ. Und das Beste ist, ich kanns mir anschauen, wann ich will, noch dazu völlig kostenlos. Danke dafür Leute, ich liebe euch heute! :X

Vor allem sind Kinderkeime für Erwachsenen irgendwie besonders übel. Ist zumindestens bei mir so. Was meinem Sohn ein bis zwei Tage etwas matt erscheinen lässt, das haut mich gerne mal ne Woche auf die Bretter.

Mir gehts supi.
Das Wetter wird besser, mein Studium neigt sich langsam dem Ende und ich fahre morgen nach München zum FF-Konzert und treffe Viktor. Alles supi.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, das ich wohl doch nicht auf der play3 dvd erscheinen werde. gibt wohl nur fotos von eurem "sexiest forenmember alive". Aber das sollte euch trotzdem für einige Monate Licht ins Leben zaubern ;D

Zurück