daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Du weißt, wie es läuft.Ganz genau. Erst hart rannehmen und danach das Geld fürs Taxi aus dem Portemonnaie klauen damit sich die Prüfung so richtig schäbig vorkommt![]()

Du weißt, wie es läuft.Ganz genau. Erst hart rannehmen und danach das Geld fürs Taxi aus dem Portemonnaie klauen damit sich die Prüfung so richtig schäbig vorkommt![]()

( Bis Dienstag)
Nach vielen unbeantworteten Mails hab ich doch ein paar Paras geschoben. :> Natürlich erst, als seine Kohle ankam. ^^ Aber wenn er mir Okami HD sowie einen Move-Controller schenkt, geht das schon klar.Du bestellst für Tommääää was für 230€? Du Freak.![]()
.gif)
Schad. Ich wollt mir grad ne Nutte bei dir ordernDas war dann aber auch das letzte Mal, dass ich für jemanden einen Artikel im Wert von 230€ bestellt hab. >:B

Die wär aber billig. Brauchst du nicht länger?Schad. Ich wollt mir grad ne Nutte bei dir ordern![]()

ich will die ja nur boinken, nich datenDie wär aber billig. Brauchst du nicht länger?![]()

Oder soll sie extrem hässlich sein? ;-Dich will die ja nur boinken, nich daten![]()
Notfalls stelle ich mich zur Verfügung. Rawr.Schad. Ich wollt mir grad ne Nutte bei dir ordern![]()

komm her du geilsau ;DNotfalls stelle ich mich zur Verfügung. Rawr.![]()

Kenn ich, da zieht sich alles über Wochen bis jeder wieder gesund ist.alles gegenseitig angesteckt![]()

Kenn ich, da zieht sich alles über Wochen bis jeder wieder gesund ist.![]()