• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zeig mal einen Screenshot. Ich bezahle für Spotify und es ist alles wie immer. :O

Echt? Ich benutze es derzeit als Free User (davor hatte ich ein Abo) und es sieht so aus:

Also nicht direkt alles geändert und so scheiße sieht es auch schon wieder nicht aus, aber der Weiß/Grau-Kontrast passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und der Player spinnt manchmal rum.

Edit:
Die eigen-erstellten Playlists sind davon nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich benutze es derzeit als Free User (davor hatte ich ein Abo) und es sieht so aus:

Also nicht direkt alles geändert und so scheiße sieht es auch schon wieder nicht aus, aber der Weiß/Grau-Kontrast passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und der Player spinnt manchmal rum.

Edit:
Die eigen-erstellten Playlists sind davon nicht betroffen.
also so sieht spotify bei mir die ganze zeit schon aus :B

Snippet.PNG
pencil.png

:top: Weil ich gestern meinen ersten richtigen Tonbeitrag im Radio hatte. Also ich hab den Beitrag geschrieben, der wurde bearbeitet und ich hab den dann eingesprochen. Hab mir dabei nichts gedacht und habe sogar gedacht, der Beitrag sei nicht sendbar. Als dann der Chefredakteur gesagt hat, dass ich 'ne besondere Gabe und Talent bei der Stimme hab, hat's mich erstmal vom Hocker gerissen. Das erste mal im Tonstudio und dann sowas hinzulegen, sei "selten", wie er gesagt hat. Ich glaub, ich habe meinen Traumjob gefunden. :X

:hop: Weil ich mir auf der Arbeit beim Beiträgeschneiden den Metallbügel des Kopfhörers durch die Brille gezogen hab. Resultat: Ein dicker Kratzer auf der Brille und für beide Gläser um 100 Euro ärmer. Unprickelig. :$

Edit: Wer Bock hat sich den Beitrag anzuhören, klickt hier. Mein Beitrag ist "Hammer Forum hilft weiterhin in Syrien". Und ich bin nicht die An- und Abmod-Stimme. :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutz Spotify auch kostenlos und bei mir ist alles normal. Kann es sein, dass dein Spotify automatische Updates machen darf? Das deaktiviere ich generell bei allen Sachen (außer Skype und Steam), weil die meisten Programme (gerade im Android Market) eher Verschlimmbesserungen enthalten. Warum etwas updaten, dass genau das tut was man von ihm will?

Mir gehts super! Morgen Geburtstag und die nächsten Wochen praktisch nichts zu tun :X

heute um 18 uhr gehts relativ spontan zu den orsons nach osnabrück und morgen dann ein bisschen münster auseinander nehmen :X -> suuuuuuuuuuuuuuuuperr

Zuletzt bearbeitet:
Naja, durchgefallen da ich bei einer roten Ampel erst einen halben Meter in einer Fußgängerfurt zum stehen kam, wird als Rotlicht-Verstoß gewertet.
Pech gehabt, alles nur wegen dieser dämlichen Nervosität:|
Trotzdem geht es mir nicht schlecht, es sind schon viele Durchgefallen und haben mehrere Anläufe gebraucht, ist zwar schade um das Geld aber lässt sich nunmal nicht ändern. %)

Heute wenigstens noch einen brennen (betrinken :-D ) da mein Bruder im kleines Kreis seinen Geburtstag feiert :top:

Ich bin auch einmal durchgefallen, n-zoneAffe. Na und? Aus dem Fehler lernen und die nächste Prüfung brutal ****** und hinterher nicht mal mehr bei ihr anrufen. :top:

Ganz genau. Erst hart rannehmen und danach das Geld fürs Taxi aus dem Portemonnaie klauen damit sich die Prüfung so richtig schäbig vorkommt;):B

Zurück