T-Bow
Bekanntes Gesicht
Zeig mal einen Screenshot. Ich bezahle für Spotify und es ist alles wie immer.![]()
Bei mir auch.
Echt? Ich benutze es derzeit als Free User (davor hatte ich ein Abo) und es sieht so aus:

Also nicht direkt alles geändert und so scheiße sieht es auch schon wieder nicht aus, aber der Weiß/Grau-Kontrast passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und der Player spinnt manchmal rum.
Edit:
Die eigen-erstellten Playlists sind davon nicht betroffen.
Zuletzt bearbeitet:

Weil ich gestern meinen ersten richtigen Tonbeitrag im Radio hatte. Also ich hab den Beitrag geschrieben, der wurde bearbeitet und ich hab den dann eingesprochen. Hab mir dabei nichts gedacht und habe sogar gedacht, der Beitrag sei nicht sendbar. Als dann der Chefredakteur gesagt hat, dass ich 'ne besondere Gabe und Talent bei der Stimme hab, hat's mich erstmal vom Hocker gerissen. Das erste mal im Tonstudio und dann sowas hinzulegen, sei "selten", wie er gesagt hat. Ich glaub, ich habe meinen Traumjob gefunden. 
Weil ich mir auf der Arbeit beim Beiträgeschneiden den Metallbügel des Kopfhörers durch die Brille gezogen hab. Resultat: Ein dicker Kratzer auf der Brille und für beide Gläser um 100 Euro ärmer. Unprickelig. 

.gif)
.gif)