EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
endlich nen neuen job. weg von den scheiß kalten baustellen.
jeden tag um die gleiche zeit zuhause und ein geregeltes einkommen
danke, AMAZON![]()
Nicht sicher ob Sarkasmus

Edit:
Für die Unwissenden (Hinterweltler):
endlich nen neuen job. weg von den scheiß kalten baustellen.
jeden tag um die gleiche zeit zuhause und ein geregeltes einkommen
danke, AMAZON![]()

18.02.13
Exakt 7261 nach meiner Geburt:
Ich weiß endlich, wie man 'ne Waschmaschine bedient.

Exakt 7261 nach meiner Geburt:
Ich weiß endlich, wie man 'ne Waschmaschine bedient.
Einheiten dazuschreiben! Wie jeder "lustige" Mathe-/Physiklehrer sagen würde: "7261 Kartoffeln oder was?". Wo wir grad bei Mathe sind - wären es Stunden, wärst du jetzt knapp ein Jahr alt. Ich wage zu behaupten, dass es dann nicht allzu schlecht ist 
Ich bin übermüdet, antriebslos und habe scheiß Laune. Anders als viele Leute denke ich nicht, dass ich Depressionen habe sondern einfach nur Schlafmangel. Und Schule. Krass, denn heute war wieder erster Schultag nach einer Woche Ferien. Boah 
Geiles Gefühl, oder?Ich habe heute über eine Stunde meine Bude aufgeräumt und ordentlich geputzt. Das war ein ordentlicher Kraftakt. Dafür ist es jetzt sauberer als jemals zuvor!![]()

Geiles Gefühl, oder?![]()

Freu dich mal wenn du eine grössere Bude hast - Da kannst du vorne wieder anfangen wenn du hinten fertig bist, vor allem wenn deine Frau auch noch hochschwanger ist und nichts mehr tun kann.Ich habe heute über eine Stunde meine Bude aufgeräumt und ordentlich geputzt. Das war ein ordentlicher Kraftakt. Dafür ist es jetzt sauberer als jemals zuvor!![]()

Freu dich mal wenn du eine grössere Bude hast - Da kannst du vorne wieder anfangen wenn du hinten fertig bist, vor allem wenn deine Frau auch noch hochschwanger ist und nichts mehr tun kann.![]()
Tage nehm ich an?!Einheiten dazuschreiben! Wie jeder "lustige" Mathe-/Physiklehrer sagen würde: "7261 Kartoffeln oder was?". Wo wir grad bei Mathe sind - wären es Stunden, wärst du jetzt knapp ein Jahr alt. Ich wage zu behaupten, dass es dann nicht allzu schlecht ist
![]()
Ja, Tage.vlt ists eine leichtere form der legasthenie?Ich wusste gar nicht, dass mein ehemaliger Lehrer hier angemeldet istJa, Tage.
Ich schreibe normalerweise IMMER die Einheiten dazu, eben weil mir der Lehrer mal gesagt hat (wie du schon geschrieben hast): "10 WAS? Tomaten oder was?" Ich habe es nur schlicht vergessen... habe nämlich 'ne "Macke", die mich ab und zu Wörter vergessen lässt (nur beim schreiben - meine Mutter vergisst es selten mal beim Reden). Habe schon mehrmals nach dieser "Krankheit" gegooglet, aber bin desöfteren nur auf die Diagnose "Demenz" gestoßen. Hm, ne... Demenz isses nicht. Auf jeden Fall nervt es mich teilweise, weil ich z.B. während des Chattens ab und zu meine eigenen Sätze verbessern muss, da sonst Verwirrung herrscht.
vlt ists eine leichtere form der legasthenie?
) Heutzutage rede ich, verglichen mit damals, viel mehr. Und Punkt 1, die Genetik, trifft ebenfalls zu.Jo, hab ich mich auch gefragt. Gabs nicht eben erst die Nachricht, dass Amazon Deutschland miese Arbeitsbedingungen hat?
.gif)
Ich wusste gar nicht, dass mein ehemaliger Lehrer hier angemeldet ist![]()

Tage nehm ich an?!
!Ich habe heute über eine Stunde meine Bude aufgeräumt und ordentlich geputzt. Das war ein ordentlicher Kraftakt. Dafür ist es jetzt sauberer als jemals zuvor!![]()
das Problem ist die Tatsache dass viele menschen Tiere als Lebewesen sehen
da hatte ich tatsächlich das Wort "nicht" vergessen. 
.gif)