• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin gestern Nacht auf dem Rückweg von der Faschingsparty unschön gestürtzt, was allein an der Kombination aus Dunkelheit + Glatteis lag. Nachdem ich auch relativ spät erst hin bin, war gegen 0 Uhr, habe ich versucht mich ein wenig dem Niveau anzupassen, aber dafür waren alle anderen zu weit voraus. Highlight war dann als eine meinte ich sei wir ihr Vater, weil ich sie ins Bett geschickt habe. :B

Bin gestern Nacht auf dem Rückweg von der Faschingsparty unschön gestürtzt, was allein an der Kombination aus Dunkelheit + Glatteis lag. Nachdem ich auch relativ spät erst hin bin, war gegen 0 Uhr, habe ich versucht mich ein wenig dem Niveau anzupassen, aber dafür waren alle anderen zu weit voraus. Highlight war dann als eine meinte ich sei wir ihr Vater, weil ich sie ins Bett geschickt habe. :B

tumblr_luzvlpZxru1qzcuvq.gif

Ich würde niemals die Wehrlosigkeit einer Frau ausnutzen. :P Allerdings wundere ich mich nach wie vor warum die denkt, ich hätte Vatergefühle für sie. :confused:
Vielleicht ist es ja wie in The Big Bang Theory. Penny ist hinüber, weil Leonards Mutter alte Wunden wegen ihrem Vater aufgerissen hat und ist deswegen besoffen und geil geworden. Oder so ähnlich.

Hast denn wenigstens ihre Nummer?

:hop: Krank. Das einzig gute an der Sache ist, dass meine Stimme praktisch nicht tiefer geht. Ich sollte meine Mailbox neu sprechen :B Bei dem Scheißwetter ist das aber auch kein wunder. Jetzt ist grad wieder Schneeregen. WO IST MEIN SOMMER?

OMFG. Da bin mal zwei Tage nicht online und schon steigt hier echt die Party.

WEDA kam online, lauter Promis, die ich kannte, ein paar Offtopic-Diskussionen, zu denen ich gut etwas beitragen hätte können und DD liked einen 5 Jahre alten Post von mir. :B

Mir gehts wechselhaft. Einerseits ist das Wetter richtig gut, nachdem es letzte Woche dermaßen gepisst hat. Am WE gehts vielleicht wieder an den Strand.
Andererseits bin ich etwas genervt, da ich hier und im Chat zu oft online bin und daher mein Schlafrhythmus eher nach Deutschland passt. Sprich, ich kann erst so gegen 10 Uhr morgens einschlafen und verschlaf dadurch den ganzen Tag.

Ich hab jetzt auch mal wieder die Leute angeschrieben, bei denen ich mich beworben habe, aber die haben sich trotzdem nicht gemeldet. Eine Antwort habe ich jedoch erhalten, die aber auf die offizielle Uni-Webseite verwiesen hat, über die man sich bewerben soll. Es hieß, dass reichlich Angebote verfügbar seien, die mich interessieren könnten, wobei sich reichlich dann als 2 herausgestellt hat. Diese beiden Angebote sind dann aber auch noch für 2 oder 3 Jahre Vollzeit ausgeschrieben. Mein Studentenvisum erlaubt mir aber nur Teilzeit und läuft im August aus. Ebenfalls liegen die Anforderungen über meinen Qualifikationen :|
Also weiter Ausschau halten...

ich hab aber auch kein Glück :B

Jetzt hab ich den "neuen" PC angeschlossen und er läuft prima ... aber dafür ist jetzt der Monitor abgeschmiert (erkennt kein Signal mehr) :B

4 Ausgänge und Lox nimmt natürlich den, der als nicht funktionsfähig gekennzeichnet ist. Es ist... hm...

pk6OuS6.gif

Zurück