Eine falsch angeschlossene Waschmaschine in der Wohnung obendrüber hat das ganze Wasser bei mir durchsickern lassen. Ergebnis: Mary nahe am Nervenzusammenbruch.
Ich hab dann erstmal mit meinem Freund grobe Schadensbegrenzung betrieben und bin dann mit zu ihm geflüchtet und werde jetzt erst mal die nächsten Tage sehen, wie sich das entwickelt.
Dann schreib ich nächste Woche zwei Klausuren direkt hintereinander und werde die Woche kaum zum Lernern kommen, weil ich meine Wohnung retten muss. Manchmal kommt echt alles zusammen
Kannst du nicht Schadenersatz von den Leuten aus der oberen Wohnung verlangen? Schließlich haben die ja Mist gebaut. Und sollten für den Schaden auch gerade stehen. Und deine Wohnung retten. Das ist nicht fair wenn DU 2 Klausuren in Sand setzen musst nur weil ANDERE ihre Geräte nicht ordentlich anschließen bzw. anschließen lassen.
Halt die Ohren steif!!!!
Mir geht es auch nicht so prall. Heute früh um 7 Uhr beim Kumpel und seiner Frau beim Umzug geholfen. Endlich können sie mit ihren Kids in eine größere Wohnung. Doch eine derart schlechte Laune bei allen Beteiligten hab ich noch nie erlebt. Vor allem mein Kumpel... Heiliger Butterkuchen... Da bin ich froh, dass Klotzifotzi dabei war. Er war wie immer gut gelaunt und schaffte es stets, mich davon abzuhalten, mich mit dem Angepisstsein anzustecken. Das ganze Genöle war aber doch sehr anstrengend und hat mehr geschlaucht, als den schwersten Karton hin-und herzutragen.
So etwas ist immer ätzend. Kommt leider oft vor.
In der Welt der Turnierreiterei, wo so etwas sehr oft vorkommt, da werden die Helfer deswegen TT (Turniertrottel) genannt. Da melden sich Leute bereit, als Helfer mitzukommen und werden als Dank noch angeschnauzt.

So wie dein schlechtgelaunter Kumpel zu dir
Lass sowas nicht mit dir machen!
Gleich geht es dann zur Großmutter ins Krankenhaus. Hatte einen Schlaganfall und liegt erstmal noch auf der Intensivstation. Auch echt abgefuckt... Aber sie wird wieder, und das ist die Hauptsache.
Schlaganfall ist heftig. Meine Oma hatte 4. 3 durch verstopfte Gefäße und der letzte war Hirnbluten, aber selbst da berappelte sich etwas. Aber nicht viel. Aber nach dem 3 hatte sich Oma sehr gut berappelt. Nach dem 1 war sie auch wieder in ihrer eigenen Wohnung zurück.
Ich wünsche deiner Großmutti alles Gute und viel Kraft!!!
.gif)
Und ganz liebe Grüße unbekannterweise!
Und dir wünsche ich auch vom ganzen Herzen viel Kraft und Halt die Ohren steif!!!
@topic:

immer noch krank. Blöde Halsschmerzen und Grippeartiges Gefühl

Provisorische Krone fiel vorgestern raus und musste heut zum zahnarzt. Übermorgen kriege ich die richtige Krone. Ich knirsche ziemlich stark. war heut nach dem zahnarzttermin noch haare schneiden lassen. kurze Haare sind bequemer für mich.
wenigstens sind meine Bänder am Fußgelenk wieder okay. Muss Übungen machen um sie zu kräftigen und dann kann ich wieder ganz normal Leichtathletik mitmachen und ich kann ohne Probleme wieder mit kürzeren Steigbügeln Yoyo reiten