• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Das freut mich für dich. Hatte schon Sorgen du musst den ganzen Winter über mit solchem Scheißwetter klar kommen und bekommst die Vorteile der Erwärmung gar nicht mit ;)

Die Erwärmung würde aber auch strengere, kältere Winter mit sich bringen - und wenn dann in tieferen Lagen Regen ist, hätten wir hier ja dann auch weiter den Schnee :B, von daher ist es noch gar nicht so sicher, daß ich mal wirklich von einem richtigen Sommer und kürzere Wintermonate was mitbekomme....;) - das wären dann meine "Vorteile".

Aber wenn wir auch weiter von Hochwasserschäden verschont bleiben, wäre ich voll zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Die Erwärmung würde aber auch strengere, kältere Winter mit sich bringen - und wenn dann in tieferen Lagen Regen ist, hätten wir hier ja dann auch weiter den Schnee :B, von daher ist es noch gar nicht so sicher, daß ich mal wirklich von einem richtigen Sommer und kürzere Wintermonate was mitbekomme....;) - das wären dann meine "Vorteile".

Aber wenn wir auch weiter von Hochwasserschäden verschont bleiben, wäre ich voll zufrieden!

stimmt ja, für alle, die es noch nicht wissen und es interessiert: durch die Erwärmung schmelzen ja die Pole. Unser Klima ist deshalb so, wie es jetzt ist, das kommt von einer Strömung die von Amerika kommt. Der Golfstrom. wenn der Nordpol wegschmilzt, dann wird der Golfstrom weggeschwemmt. Frage: entstand der Golfstrom von dem Asteroiden Sturz vor 65.000.000 Jahren?

@topic: wieder gut. :) endlich wieder fit. Und die Krankheitstage hatten ein positiveb Effekt. ich hab etwas abgenommen. Aß nicht all zu viel und mein Körper war beschäftigt, die Infektion zu bekämpfen ;D

Jahreshauptversammlung ist vorbei. Ich habe keine Ahnung wie spät es jetzt ist, ich weiß nur noch dass es um 16 Uhr angefangen hat und alle Getränke frei waren. In diesem Sinne Prost und Gute Nacht.

Fazit von gestern: War nur halb so schlimm wie gedacht, nach einem ordentlichen Frühstück + Mittagessen geht es wieder. Außerdem kann ich jedem empfehlen das Bierspiel einmal zu versuchen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Etwas geschlaucht. Zurück vom Wellness-Urlaub nach 3 1/2 Stunden Autofahrt. War super, entspannend und hat sich gelohnt.
Trotzdem freut man sich wieder auf zuhause. :]

So eine blöde Scheiße, wollte mir gerade Arkham Asylum und Arkham City für zusammen 12,48€ bei Steam ziehen und da Sofortüberweisung den RICHTIG EINGEGEBENEN Tan dreimal nicht akzeptiert hat, muss ich demnächst zur Volksbank latschen und einen neuen Bogen ausfüllen, Online Konto gesperrt :$:|:pissed::pissed::pissed:
Und noch besser: Die Transaktion steht jetzt in der Schwebe und man muss sich wohl nen Zweit-Account machen um das wieder geradezubiegen.

Der Tag war so toll und jetzt bin ich derbe angepisst, meine Güte -.-

Momentan bin ich ebenfalls totalst (jawohl, totalst) angepisst, weil das Programm vom elgato irgendeinen Fehler hat und beinahe meine Festplatte flöten gegangen wäre. Alles, was ich aufgenommen hatte, ist auch weg. Und dann kann ich nicht mal neu anfangen weil dieses Kackding nicht will. Toll. Jetzt muss ich gucken, ob ich irgendwann heute Nacht noch meine Videos für nächste Woche aufnehmen darf (obwohl ich echt Besseres zu tun hätte) oder ob ich erstmal keine Videos mehr machen kann. Was echt dumm wäre, weil uns dann alle Abonnenten weglaufen. Argh!!! :pissed::$ Scheiß Technik manchmal :pissed:

Nach wochenlangem Bangen und Kopfzerbrechen wurde ich heute endlich erlöst. Die Affen vom Amt haben sich um meine Belange gekümmert und ich muss nicht auf der Straße sitzen. Mir ist ein ganzer Erdrutsch vom Herzen gefallen. ^^ Könnte echt im Dreieck springen vor Erleichterung. ;D

Das war echt der erlösendste Anruf meines Lebens.

02dd221f-b715-4774-afc6-30cb2b9d1a70.jpg

Naja, sitze gerade im Zug fest, weil ein Anderer Zug ein paar Stationen weiter wegen irgendwelchen Schwierigkeiten nicht fort kommt. (Nützlich, dieses Android, jetzt kann ich euch auch unterwegs nerven %) )

@daumi, Herzlichen Glückwunsch :top:p

Edit: natoll, jetzt bleibt er komplett stehen :S

kann sich nur noch um Stunden handeln bis hier was passiert :hop:

Zuletzt bearbeitet:
Nach wochenlangem Bangen und Kopfzerbrechen wurde ich heute endlich erlöst. Die Affen vom Amt haben sich um meine Belange gekümmert und ich muss nicht auf der Straße sitzen. Mir ist ein ganzer Erdrutsch vom Herzen gefallen. ^^ Könnte echt im Dreieck springen vor Erleichterung. ;D

gratulation :-D

Wer hätte gedacht, dass so ein Anruft vom Arbeitsamt kommen könnte. %)
Btw. mein PC ist noch da, falls es wieder in dein Budget passt.^^

-

Immer noch krank, aber ich kann immerhin länger als eine halbe Stunde aufrecht sitzen ohne einzuschlafen. :top:

Gute Besserung! :)

@topic: ganz gut, ausser Erkältung. Konnte trotz husten normal Leichtathletik mitmachen :X ohne aus der Puste zu kommen. :X

glückwunsch daumi
hübsche Gitarre anky
gute Besserung desi
durchhalten semmel

was vergessen?

achja, mir gehts ganz ok, etwas verschnupft, aber sonst ok =)

Wer hätte gedacht, dass so ein Anruft vom Arbeitsamt kommen könnte. %)
Aber echt. ^^ Das wär, als ob ein Nazi sich für die Rechte der Ausländer einsetzen würde. :B

Btw. mein PC ist noch da, falls es wieder in dein Budget passt.^^
Ah, da würde ich eh erst das Geld zusammensparen, um absolut sicher sagen zu können, dass du ihn losschicken kannst. Will nicht, dass es doch wieder nix wird und du dich verarscht fühlst. Aber ich will eh nicht durchdrehen, sondern erstmal sehen, ob es mit dem Geld überhaupt so läuft, wie es soll. Dann kann ich nochmal darüber nachdenken.

Aber Danke für die warmen Worte, Leuts. :X

Sehr zerstört. gestern zum ersten Mal richtig Eishockey gespielt, in richtiger Montur. Alter war das anstrengend, ich kann mich heute kaum bewegen. :B

Ziemlich gut.
Wetter ist zwar etwas regnerisch, aber das stört nicht sonderlich wenn man im Büro sitzt. Allerdings muss ich immer ganz schön warten bis mein Rechner mal ne Simulation von mir fertig hat (deswegen habe ich auch Zeit ins forum zu schauen ;) )

Zurück