• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mimimi... kein Schnee.

Hier sind es gerade 41°C. Und mein Zimmer ist glücklicherweise das kälteste im Haus und ich muss nicht raus, da noch Ferien sind.
Dafür hab ich mal mein Zimmer wieder aufgeräumt und bin dabei schon gut ins Schwitzen gekommen.

Am besten gar nicht bewegen, sondern nur im Bett Wii U zocken und im Internet surfen. Aber beim Zocken schwitzen sogar meine Hände...

Aber an sich geht es mir gut, da ich viele gute Aussichten auf eine neue Unterkunft habe. Die sind auch alle recht preiswert und nahe der Uni und Bahnstationen.

Dazu hat heute mein Bruder Geburtstag. Eigentlich wollte ich ihn um Mitternacht anrufen, konnte mich dann aber nicht aus dem Bett rappeln. Und vermutlich hat er heute auch noch Schule, sodass ich ihn nicht zu lange wach halten wollte. Aber nachher werd ich ihn anrufen :-D

Ich versuch dann auch mal die Tage mit Freunden an den Strand zu fahren. Ich brauch ne Abkühlung.

Auf der anderen Seite hat sich die Firma, bei der ich mich beworben habe, noch nicht gemeldet... Naja, ich hab noch Alternativen, die ich anschreiben kann.

So langsam geht die erste Klausurphase los.

Ich hab die Leute, die solche Aussagen wie "Genießt die Schule, danach wirds nur noch schlimmer und stressiger" gemacht haben, immer für Dramatiker gehalten. Aber sie hatten Recht. Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte mir "Ach, so'n Blödsinn..."

Also, liebe Leute - Genießt die Schule. Danach wirds nurnoch schlimmer. %)

@uma: 41 Grad? Alter... :B

Ich bin schon seit den 31.12 ( letztes Jahr :B ) krank bzw. leide ich immer noch an schnupfen und husten. :/ Aber wenigsten knackern die Ohren beim schlucken nicht mehr. %)

Also mir geht trotz der Erkältung ganz gut. :)

Mach mich nicht schwach, im Hals kratzt es auch bei mir grad wieder. :B Darf ich mir aber nicht leisten. Wichtige Erledigungen am Montag sind wichtig.

Mir geht es trotzdem gut. :) Gute Laune, entspanntes Wetter. Fluffig. :top:

Damit hier einige beruhigt sind - bei uns sind jetzt auch nur noch Schneereste, Liftbetrieb wurde seit heute auch eingestellt und die Loipen nicht mehr einsatzfähig. :B

Damit hier einige beruhigt sind - bei uns sind jetzt auch nur noch Schneereste, Liftbetrieb wurde seit heute auch eingestellt und die Loipen nicht mehr einsatzfähig. :B
Das freut mich für dich. Hatte schon Sorgen du musst den ganzen Winter über mit solchem Scheißwetter klar kommen und bekommst die Vorteile der Erwärmung gar nicht mit ;)

Zurück