• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mir gehts gut bzw. schlecht weil ich assassin's creed 1 durch habe. endlich.
das ist ein so beschissenes spiel. habe bei einen spiel noch nie so geflucht.
da ist ja demon's souls und dark souls einfacher

mir gehts gut bzw. schlecht weil ich assassin's creed 1 durch habe. endlich.
das ist ein so beschissenes spiel. habe bei einen spiel noch nie so geflucht.
da ist ja demon's souls und dark souls einfacher

ich hab das Spiel auch :X aber mein Laptop ist doch etwas zu langsam :( hatte beim Kauf nachgeschaut welche Anforderungen der PC haben muss und dachte meiner könnte diese Voraussetzungen gerade noch erfüllen. .... Die Graphik ist langsamer als sound und eingabe. wenn ich taste für laufen nutz, dann läuft der nach paar sekunden Verzögerungen los.
Beim Intro kann ich gut sehen, da weder gesprochen wird, und steuern muss man da auch nicht. die Graphic ist sehr hübsch.

mir gut. Bin bei Eltern, Brüder sind da, waren auf dem Weihnachtsmarkt, wo auch Bogenschießen mit traditionelle Bögen wie z.B. Langbögen gemacht wird. Ist eine interesannte Erfahrung mal mit einen Langbogen zu schießen, aber auch eine Umstellung, denn es gibt keine Handschlaufe so dass man den Bogen schon fester halten muss, aber das Holz ist dünner, Auflagefläche (da liegt der Pfeil wenn man zielt) ist kleiner. am Anfang war es etwas peinlich, da ich den Bogen beim ersten schuss aus der hand verlor. Und damit der Pfeil nicht vom Bogen abrutscht, muss man den Bogen etwas schräger halten. Mir wurde später gesagt, dass man merkt dass ich schon Erfahrung mit Bogenschießen hab. Bogenschießen ist ein toller Sport :X

Reiten und Bogenschießen???
Du bist doch nicht etwa Robin Hood ;)

wer weiß? ;-D der eine Vornahme von mir ist auch Robin. ich war schon als Kind von Robin Hood begeistert. War auch 2mal in Nottingham, und ich hatte damals mit Robin Hood Geschichten englisch gelernt.
Vor vielen Jahren hat mir ein damaliger Kumpel etwas Schwertkampf beigebracht. Das machte auch Spaß. gäbe es auch eine Möglichkeit in meiner Stadt, dann würde ich auch Schwertkampf machen. Aber.... wenigstens kann ich bei Zelda ss mit den Schwert kämpfen ;D ist sogar realistischer als Wii Sports Resort. Und man braucht nicht unbedingt ein Schild um Schwert-Attacken abzublocken, man kann das Schwert des Gegners mit dem eigenen weghauen. Wie in RL. Ist aber etwas schwieriger.
nächsten Sommer, wenn die Zielscheiben wieder draussen sind, dann möchte ich Yoyo daran gewöhnen, so dass ich von seinem Rücken aus schießen kann. ich möchte ihm beibringen, während ich schieße, dass er nochmal besonders auf meine Schenkelhilfen (wie Zelda-Spieler vielleicht mal beobachtet haben, drückt man mit den Beinen damit das Pferd läuft) achtet

@topic: gut

Heute haben wir den 25. Dezember 2012. Das Wetter ist trocken, die Sonne scheint und wir haben 16 Grad. Wollt ihr mich veräppeln? :pissed:

65176_553263758034745_753280313_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtiges Weihnachtswetter haben wir dieses Jahr auch nicht, völlig ungewohnt - zur Zeit plus 6 Grad, etwas Sonne.

Schneehöhe noch 30 cm, Skifahren auf dem Hang ( sind noch 55 cm Schnee ) ist aber noch sehr gut möglich. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Saugut.
Endlich ein schöner Winter mit 10° und ich bin mit meiner Familie zu Oma und Opa gefahren.
Von mir aus muss es bis zum Frühling nicht nmehr kälter werden :X:X

da sag ich nur high five Khaos ;) naja, solange ich bei meinen Eltern bin, kann es auch gern kalt sein, da ich im Moment im Stall eh keine Wassereimer schleppen muss (geht ja schlecht wenn ich ca.50 km weit weg bin vom Stall :oink: ) wenn es gefroren ist, dann werden im Stall die meisten Wasserleitungen abgestellt, damit es kein Rohrbruch kriegt und das Wasser in den automatischen Pferde-tränken ist ja schließlich auch gefroren.

@topic: gut, weil Weihnachten ist, und alles gut läuft :-D

Wie kann man das nur toll finden? :rolleyes: Ganz ehrlich. Es geht hier nicht um den eigenen Geschmack, sondern dass es abnormal und besorgniserregend ist.

Ehrlich mal, dann könnte man Weihnachten weg streichen und gleich nach Ostereier suchen. :|
Es hätte von mir aus nicht so viel Schnee liegen btauchen, aber wie sieht das denn aus, wenn draussen nach Frühling aussieht und drine hört man sich Weihnachtslieder an? Das ist krank! :B

okay, es muss nicht unbedingt Frühlingswetter sein. Und auch kein Mittelmeerwetter. Mir persönlich reicht es wenn die Temperaturen zwischen 0-10° sind. Und von mir aus kann etwas Schnee liegen. Aber nicht ständig. den in meiner gegend muss ich, wenn ich mit Yoyo ins Gelände möchte, entweder eine Bundesstraße oder über eine Brücke wo die Bahnschienen drunter sind überqueren. Und bei Schnee und Glätte (schließlich kann plattgefahrener Schnee auch rutschig sein) möchte ich nicht, dass Yoyo ausgerechnet da ausrutscht. Denn wenn ein Pferd auf einer glatten Fläche ausrutscht und richtig liegt, dann kriegt man den nicht mehr hoch, da sie wegen den Hufen immer wieder aufs neue ausrutschen. Hatte ich schon erlebt. Da war eine Stute auf einer zugefrorenen Pfütze ausgerutscht. Und kämpfte verzweifelt darum wieder stehen zu können. War ziemlich gefährliche Situation auch für den Besitzer. Am Ende mussten wir sie mit einem Trecker auf festem Grund ziehen. Von daher Glatteis- nein danke. :)

Wir haben sogar gegrillt ;D
Aber es war so windig, dass wir dann die meiste Zeit drinnen gefeiert haben.

Mir gehts gut, weil endlich die Post von meiner Mutter angekommen ist. Die sie am 1. Dezember abgeschickt hat :B
Scheißverein, da waren dringende Sachen drin, deren Frist am 17. Dezember auslief... :pissed:

Einerseits gut, mal keine Schneeschipperei - andererseits schlecht, mit ansehen zu müssen, wie der Schnee so langsam flöten geht, und das gerade über Weihnachten.

Zurück