up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
ach, so einer bist du also![]()
Hey. Wir Informatikstudenten haben das getrunken, bevor die Hipster das gesoffen haben.
Letzten Sommer mussten wir auf die Konkurrenz umsteigen, weil die Cafete nicht mehr beliefert wurde, weil plötzlich jeder Hippie voll auf Mate abgegangen ist. Erst nach Wochen, ich wiederhole WOCHEN, gabs die wieder.
Weißt du, wie man sich dabei fühlt, wenn es im Sommer zu heiß für Kaffee ist, man aber trotzdem sein Koffein braucht, um funktionieren zu können? Da ist Mate ideal. Und dann wird es einem weggenommen. Den Tumult an der Uni musst du erlebt haben. Jeden Tag strömten alle in die Cafete und fragten, ob es endlich Mate gibt... Ausnahmezustand, sag ich dir.
Und während ich hier so manche Nacht mit Freunden an der Uni verbracht habe, um an Hausaufgaben zu arbeiten, schlich sich der Geschmack von Mate auf meine Zunge. Nun, endlich kann ich meine Sucht befriedigen und meine australischen Freunde daran Teil haben lassen.
Und dass ein Kasten mit 20 Flaschen 55$ kostet, ist es mir wert. Ich muss hier auf Graubrot, oder jede Form von Brot, was mehr als besseres Toast ist, verzichten. Der öffentliche Nahverkehr wird selbst von Anwohnern als grausam bezeichnet und alles ist einfach mal mindestens eine Stunde entfernt. Aber was erwarte ich am Arsch der Welt. Hier ist einfach alles die Definition von "Am Arsch der Welt".
Und nicht zu vergessen das Wetter, das sich nicht entscheiden kann, welche Jahreszeit gerade herrscht und daher einfach mal alles auf einmal macht.
Kommen wir zu dem Punkt, den du vermutlich am besten nachvollziehen dürftest. Alkohol ist scheiße teuer - nebenbei ist hier alles schon mindestens Arsch teuer, also kannst du dir die Steigerung selbst ausmalen - und darf nicht wirklich in der Öffentlichkeit getrunken werden. Restaurants benötigen eine spezielle Lizenz, um auch nur Bier zu verkaufen. Partys fangen an, wenn die Sonne noch scheint und hören schon um spätestens 3:00 Uhr morgens auf.
Also freue ich mich natürlich über jede Kleinigkeit von Heimat. Sei es das Schwarzbrot, was positive Reaktionen auslöst, oder eben die Info, dass ich hier Mate bekommen kann, welches mich auf ein Level der Erregung bringt als hätte ich schon fünf Mate intus.[/RANT]
Anmerkung
Der obige Text ist eine stilistische Übertreibung, um eine stärkere Kontrastwirkung zu erreichen. Die oben genannten Aussagen entsprechen der Wahrheit, werden jedoch von anderen positiven Faktoren in ihrer negativen Wirkung beschränkt.
Der obige Text ist eine stilistische Übertreibung, um eine stärkere Kontrastwirkung zu erreichen. Die oben genannten Aussagen entsprechen der Wahrheit, werden jedoch von anderen positiven Faktoren in ihrer negativen Wirkung beschränkt.
Zuletzt bearbeitet:
u auch Hochachtung unbekannterweise an deine Oma, da 101 schon echt ein bemerkenswertes alter ist

Und das zur entspannenden Weihnachtszeit. 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)