PhoenixReloaded
Erfahrener Benutzer
Nein ist es nicht, so einen Blödsinn hab ich aber erwartet, also passt es. .gif)
.gif)
.gif)
aber gerne doch
er hat uns mit der geschlossenen Hand **** penetriert
Ist das jetzt besser![]()

er hat WAS ? hätte lieber ein smiley mit großen geschockten Augen benutzt, aber die gibt es hier leider nicht,:![]()
ich bin mir 100% sicher dass du ein Scherz machtest, was meintest du eigentlich mit gefistet? Das wort kenn ich noch nicht![]()
Bitte überdenke deine Wortwahl.Wichsgriffel

aber gerne doch
er hat uns mit der geschlossenen Hand **** penetriert
Ist das jetzt besser![]()
Das kauf ich jemandem, der mit Pferden rummacht, nun mal gar nicht abich bin mir 100% sicher dass du ein Scherz machtest, was meintest du eigentlich mit gefistet? Das wort kenn ich noch nicht![]()

Sorry an die von mir angesprochenen und jeden, der es gelesen hat. Meine Stimmung war vorhin auf dem Tiefpunkt und ich hab mich dazu hinreißen lassen, an irgendwelchen Personen, die nichts damit zu tun hatten, Dampf abzulassen.
Wenn ich ab sofort Scheißlaune hab, lass ich vom Forum ab und zock lieber eine Runde, versprochen.![]()
Das kauf ich jemandem, der mit Pferden rummacht, nun mal gar nicht ab![]()

Seit heute Mittag endlich Bachelor of Science
Daher eigentlich gut.
Trotzdem irgendwie unzufrieden >:/
Wer braucht schon Verben

Jap, das ist bereits am laufen.Und, kommt jetzt noch das M - Studium?![]()
Seit heute Mittag endlich Bachelor of Science
Daher eigentlich gut.
Trotzdem irgendwie unzufrieden >:/
Wer braucht schon Verben

.gif)
Mir geht es gerade vieeeel besser als die letzten 3 Tage, denn meine geliebte Oma wurde operiert u alles ging drunter u drüber. Weiterhin hatte ich kein phone, der Informationsfluss war somit unterbrochen u ich bin ganz unausstehlich geworden,konnte nicht schlafen u bin auch noch in eine verglaste Tür gestürzt(musste nicht genäht werden) aaaaber jetzt weiß ich ,dass ihr Fuß nicht gelähmt bleibt u sie bald wieder laufen kann YEAHi go Oma! <3
kann dich gut verstehen. 

.gif)

Dankedann wünsch ich dir und deiner Oma alles gutekann dich gut verstehen.
Denn: Als meine Großmutti es schaffte mit 96 nochmal aus dem Rollstuhl zu kommen (sie hatte sich paarmal die Hüfte gebrochen gehabt) war ich auch happy. Jetzt ist sie 101 und immer noch ziemlich fit![]()
u auch Hochachtung unbekannterweise an deine Oma, da 101 schon echt ein bemerkenswertes alter ist(...) Club Mate (...)![]()
![]()
![]()
.gif)