• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sorry an die von mir angesprochenen und jeden, der es gelesen hat. Meine Stimmung war vorhin auf dem Tiefpunkt und ich hab mich dazu hinreißen lassen, an irgendwelchen Personen, die nichts damit zu tun hatten, Dampf abzulassen.

Wenn ich ab sofort Scheißlaune hab, lass ich vom Forum ab und zock lieber eine Runde, versprochen. ;)

Sorry an die von mir angesprochenen und jeden, der es gelesen hat. Meine Stimmung war vorhin auf dem Tiefpunkt und ich hab mich dazu hinreißen lassen, an irgendwelchen Personen, die nichts damit zu tun hatten, Dampf abzulassen.

Wenn ich ab sofort Scheißlaune hab, lass ich vom Forum ab und zock lieber eine Runde, versprochen. ;)

ich wünsch dir gute Besserung :)

Das kauf ich jemandem, der mit Pferden rummacht, nun mal gar nicht ab :B

:P

@topic: gestern hatte ich Gespräch gehabt, kriege erstmal paar Medikamente, so dass ich über die Runden komme. Zum Glück werde ich heute abend zur Springstunde gefahren. denn das Schwierigste ist für mich der Weg zum Stall, wenn ich in solchen Phasen bin. In meiner alten Einrichtung durfte ich immer die Hündin mitnehmen, so dass ich nicht alleine bin, half sehr gut. durfte sie fast überall mitnehmen. Tiere sind gut gegen depression aber leider dürfen wir in meiner jetzigen Einrichtung keine halten :(

Seit heute Mittag endlich Bachelor of Science :X
Daher eigentlich gut.

Trotzdem irgendwie unzufrieden >:/

Wer braucht schon Verben %)

CongratsCard6.png

Glückwunsch Tingle! :X

Seit heute Mittag endlich Bachelor of Science :X
Daher eigentlich gut.

Trotzdem irgendwie unzufrieden >:/

Wer braucht schon Verben %)

Da gratuliere ich dir auch! :X

Und, kommt jetzt noch das M - Studium? :-D

Zum Thema:

Mir gehts gut, ab morgen soll ja erstmal die Schneierei aufhören, ca.65 cm Schnee - weiße Weihnachten bestimmt gesichert!

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es gerade vieeeel besser als die letzten 3 Tage, denn meine geliebte Oma wurde operiert u alles ging drunter u drüber. Weiterhin hatte ich kein phone, der Informationsfluss war somit unterbrochen u ich bin ganz unausstehlich geworden,konnte nicht schlafen u bin auch noch in eine verglaste Tür gestürzt(musste nicht genäht werden) aaaaber jetzt weiß ich ,dass ihr Fuß nicht gelähmt bleibt u sie bald wieder laufen kann YEAHi go Oma! <3

Mir geht es gerade vieeeel besser als die letzten 3 Tage, denn meine geliebte Oma wurde operiert u alles ging drunter u drüber. Weiterhin hatte ich kein phone, der Informationsfluss war somit unterbrochen u ich bin ganz unausstehlich geworden,konnte nicht schlafen u bin auch noch in eine verglaste Tür gestürzt(musste nicht genäht werden) aaaaber jetzt weiß ich ,dass ihr Fuß nicht gelähmt bleibt u sie bald wieder laufen kann YEAHi go Oma! <3

dann wünsch ich dir und deiner Oma alles gute :) kann dich gut verstehen.
Denn: Als meine Großmutti es schaffte mit 96 nochmal aus dem Rollstuhl zu kommen (sie hatte sich paarmal die Hüfte gebrochen gehabt) war ich auch happy. Jetzt ist sie 101 und immer noch ziemlich fit :X

@topic: fast unverändert, aber immerhin müssen momentan mein Zimmer inventar nicht als Wurfobjekte herhalten :B

springen gestern war aber ganz gut soweit :)

Mir gehts grad richtig prima, da ich eben herausgefunden habe, dass es einen Laden hier in Melbourne gibt, der Club Mate verkauft :X :X :X
Ich bin grad voll gehyped.

Der Sommer kann kommen :-D

dann wünsch ich dir und deiner Oma alles gute :) kann dich gut verstehen.
Denn: Als meine Großmutti es schaffte mit 96 nochmal aus dem Rollstuhl zu kommen (sie hatte sich paarmal die Hüfte gebrochen gehabt) war ich auch happy. Jetzt ist sie 101 und immer noch ziemlich fit :X
Danke :) u auch Hochachtung unbekannterweise an deine Oma, da 101 schon echt ein bemerkenswertes alter ist

Zurück