• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wow, dann wirklich viel Erfolg. Wenn ich mir hier bei ein paar E-Technikern so angucke, was die machen, komm ich mir mit meinem leicht kreativen Multimedia-Marketing-Studiengang immer vor, wie ein Kindergartenkind, das sabbernd auf den Blaupausen vom Large Hadron Collider rumkrabbelt...

Mir geht's schlecht, wenn ich an den morgigen Tag denk (Vorlesungen von 08:15 bis 19:15 :S )...

Auch von mir viel Erfolg Dry-Bone :)

@topic: weder gut noch schlecht. Vorhin jedoch wieder weiche Knie gehabt, und so...... egal. Morgen ist ein neuer Tag.

@DryBone

Auch von mir viel Erfolg bei deinem Studium!

Zum Thema - mir gehts gerade nicht so toll, höllische Magenschmerzen seit paar Tagen...:$
Aber langsam bekomme ich es schon wieder in den Griff.

vg5zq.jpg

1%! in Worten: EIN PROZENT hätte noch gefehlt, aber es muss sich der Download ja immer bei 1425MB aufhängen
:pissed: :oink:

Hast du inzwischen mal im Internet nach dem Problem gesucht oder dir eine Stimme antrainiert, mit der du beim Support anrufen kannst?

kauf dir halt sowas
["Frostschutzfolie"]

Hab ich schon. Ist nicht schlecht, allerdings hab ich beim Wegfahren dann immer noch das Problem, dass die Scheibe bei niedrigen Temperaturen in den ersten Minuten während der Fahrt zufriert. Nur durch den Fahrtwind oder was auch immer. Es ist unvorstellbar, aber einfach nur nervig. :S

:hop: Nach 6 Monaten Pause zwischen Schule und Uni ist meine Konzentration, wieder auf Kindergartenniveau angelangt. Habe das Gefühl, das Studium könnte schwerer werden als erwartet.

Ich bin mittlerweile im fünften Semester und hab auch seit zweieinhalb Monaten mein Hirn nicht mehr wirklich benutzen müssen. Allerdings wurde ich gestern bereits wieder ins eiskalte Wasser geworfen. Da muss man sich schnell dran gewöhnen, dass man wieder was arbeiten muss. Und ich arbeite normalerweise schon deutlich mehr als zur Schulzeit. Manche Tage sind schon richtig hart.
Aber man muss nur hartnäckig dabei bleiben und nicht aufgeben. Ein bisschen Interesse am Fach wäre natürlich auch nicht schlecht. Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass die meisten Studiengänge mit Interesse und Biss zu schaffen sind. Wie gesagt, die meisten. Man muss nur bereit sein, sich rein zu arbeiten.
Hach ja, es wird wieder stressig, aber ich will was reißen und bin daher auch schon ein bisschen motiviert. :)

Gut tolle Springstunde gehabt. :X Ich liebe den kick. Ach ja, apropo Kick: gestern bin ich mit Yoyo volle Kante über gute Stoppelfelder gebrettert. Paar male hatte Yoyo auch ordentlich gebuckelt vor Freude. Wir lieben beide hohe Geschwindigkeiten :X

:top: Endlich einen Krawattenknoten hinbekommen. %) Teilweise konnte ich die vielen Versuche "Töte mich!" jaulen hören. Aber jetzt hab ich den Dreh raus. :> Und :top:, weil ich im Anzug nicht so scheiße aussehe, wie gedacht. %)

Zurück