Gut, weil das Wetter mir liegt, bald FBM ist und die Uni wieder anfängt (ja, irgendwie freut man sich nach 3 Monaten doch schon

).
Schlecht, weil bald die FBM ist und ich noch einen Coco Brown-mäßigen Arsch voll zu tun habe und nicht weiß, ob ich fertig werde und wegen meinen Ärzten. Eh die beste Geschichte. Letzte Woche war ich beim Blutabnehmen wegen meinen Schilddrüsenwerten (merke, mir wurde vor ein paar Monaten eine Unterfunktion diagnostiziert). Man wollte nochmal nachschauen, wie es entwickelt hat, weil die Diagnose der Unterfunktion eine Fehldiagnose war. Gestern rufe ich bei meiner Hausärztin an und die Sprechstundenhilfe meint nur: "Können Sie bitte vorbeikommen? Wir müssen mal darüber reden." Das will keiner hören. Ich also gestern schon ein wenig nervös zur Ärztin, eine ganz nette, liebe und fröhliche Person.
Ich komme also ins Sprechzimmer (dessen Tür die ganze Zeit offen stand) und sie sieht mich an und meint: "Machen Sie bitte erstmal die Tür zu." Da hab ich noch gelacht und (so halb) im Scherz gemeint: "So schlimm?" Und sie sagt ja.
DAS WILL KEINER HÖREN
Zu dem Zeitpunkt dachte ich wirklich, ich hab nicht mehr lang. Dann zeigt sie mir die Werte und meint, dass die echt schlimm sind, dass die angebliche Fehldiagnose richtig sei, dass ich doch eine richtig schöne Unterfunktion habe und dass die Tablettenpause von 8 Wochen, die ich einlegen musste, alles doppelt so schlimm gemacht hat, schon fast gefährlich.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich, die wollen mich doch alle verarschen. Ich hab mein ganzes Leben schon eine Schilddrüsenunterfunktion, habe erst dieses Jahr angefangen, Tabletten zu nehmen, dann mach ich eine verhältnismäßig kurze Pause von 8 Wochen und BÄM bin ich fast tot

Ich wollte natürlich wissen, wie es denn dazu kommen konnte, dass man gedacht hat, ich wär doch gesund, da erzählt meine Ärztin mir, dass die Radiologen (die beide Diagnosen gestellt haben) im Grunde nur gucken wollten, ob ich nicht vielleicht doch nur einen Jodmangel habe.
AAARRRGH!
Naja, das Ende der Geschichte ist jetzt, dass ich bis an mein Lebensende doppelt so viele Tabletten schlucken muss wie ganz am Anfang gesagt wurde und das wegen einer "Zwangspause" von acht Wochen. Tolle
Alles in allem nicht schlimm, aber ein bisschen verschaukelt kam ich doch vor