• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Scheiße geht es mir weil die Post einen fehler bei der Bearbeitung meiner Borderlands 2 Bbestellung von amazon gemacht hat. Dadurch konnte sie nicht bearbeitet werden und geht an amazon zurück. Zum Problem wird das weil ich die "Ultimative Beutekiste" bestellt hatte, die restlos ausverkauft ist und mir die Würste von Amazon bestätigt haben, das ich keine Chance habe an meine Version ranzukommen. Ich könnte kotzen.
Notgedrungen habe ich mir dann heute die Kammerjägeredition gekauft und jetzt geht es mir ganz gut, weil Borderlands 2 der absolute Hammer ist.

Scheiße geht es mir weil die Post einen fehler bei der Bearbeitung meiner Borderlands 2 Bbestellung von amazon gemacht hat. Dadurch konnte sie nicht bearbeitet werden und geht an amazon zurück. Zum Problem wird das weil ich die "Ultimative Beutekiste" bestellt hatte, die restlos ausverkauft ist und mir die Würste von Amazon bestätigt haben, das ich keine Chance habe an meine Version ranzukommen. Ich könnte kotzen.
Notgedrungen habe ich mir dann heute die Kammerjägeredition gekauft und jetzt geht es mir ganz gut, weil Borderlands 2 der absolute Hammer ist.

Wie teuer war denn die "Ultimative Beutekiste"? Amazon listet diese jetzt von einem Drittanbieter für 235,95 Euro. Das wolltst du doch nicht jetzt wirklich bezahlen, oder? ;) :B

kriegtest du wenigstens etwas geld zurückerstattet, falls die Sonderedition teurer war?

Nicht schlecht, aber etwas bedröppelt.
Vor einigen Jahren hatte mir mein Bruder einen tollen MP3-Player geschenkt. Vor ein paar Monaten ging die Menü-Taste nicht mehr, aber ich konnte trotzdem noch Musik hören. Vor ein paar Tagen hat dann von meinen neu gekauften Kopfhörern der linke den Geist aufgegeben.
Als ich dann gestern neue gekauft habe und ausprobiert habe, ging der linke von denen auch nicht.

Ich hab es zwar nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass beide Kopfhörer intakt sind, aber dafür der MP3-Player so langsam alt wird :( Ich mochte ihn...

Wie teuer war denn die "Ultimative Beutekiste"? Amazon listet diese jetzt von einem Drittanbieter für 235,95 Euro. Das wolltst du doch nicht jetzt wirklich bezahlen, oder? ;) :B
Die hat eigentlich 130 Euro gekostet. Die jetzigen Preise sind von den leuten die sie sich holen um sie nachher für solch einen wucherpreis wieder zu verkaufen.

Das Geld bekomme ich zwar wieder, aber für 130 bekommt man eben keine Edition mehr.

Die hat eigentlich 130 Euro gekostet. Die jetzigen Preise sind von den leuten die sie sich holen um sie nachher für solch einen wucherpreis wieder zu verkaufen.

Das Geld bekomme ich zwar wieder, aber für 130 bekommt man eben keine Edition mehr.

das ist richtig heftig. und ärgerlich :pissed: und das nur weil die Post geschlampt hat. aber wenn du per Internet bestellt hast. dann sollten die doch eigentlich ein Exemplar reservieren. Gerade für den Fall, wenn die Post ein Fehler macht. Sie können doch nicht einfach das Exemplar, dass DU bestellt hast, an einen anderen verkaufen. Schließlich hast du es bei der Amazon bestellt. und verstehe ich richtig? Du bestellst, Amazon schickt deine Wahre zur Post. Post macht ein Fehler und schickt es Amazon zurück. Amazon verkauft Exemplar einfach an jemand anderes. Ist das überhaupt legal?

Jackass, Dirty Sanchez, The Dudesons und wie sie alle heißen. Ich hab bei diesen Sendungen schon viel ekelhafte Aktionen mit körperlichen Absonderungen aller Art gesehen. Aber das hier hat mich geschafft:

Ich war echt noch nie so angewidert. :B :$

Ich frag mich sowieso, was so menschenunwürdiger Schwachsinn im TV zu suchen hat. Hauptsache, wir haben was zum Senden :S

ganz deiner Meinung. dabei gibt es so viele gute Serien. Auch alte. Robin Hood aus den 80ern , Babylon 5, Legend of the Seeker - könnte doch auch mal wieder gesendet werden, Frauenknast fand ich auch spannend, Alte Komödien, etc. es gibt so viel Auswahl....

:top: Letzter Montag war wegen Schule der beschissenste Tag seit langem. Abends von der Schule gekommen und dann nochmal schön 1-2 Stunden was für die Schule machen dürfen. Weiß nicht was heute war. Ich hab trotz der selben Scheiße total gute Laune :X

Zurück