Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Scheiße geht es mir weil die Post einen fehler bei der Bearbeitung meiner Borderlands 2 Bbestellung von amazon gemacht hat. Dadurch konnte sie nicht bearbeitet werden und geht an amazon zurück. Zum Problem wird das weil ich die "Ultimative Beutekiste" bestellt hatte, die restlos ausverkauft ist und mir die Würste von Amazon bestätigt haben, das ich keine Chance habe an meine Version ranzukommen. Ich könnte kotzen.
Notgedrungen habe ich mir dann heute die Kammerjägeredition gekauft und jetzt geht es mir ganz gut, weil Borderlands 2 der absolute Hammer ist.
Notgedrungen habe ich mir dann heute die Kammerjägeredition gekauft und jetzt geht es mir ganz gut, weil Borderlands 2 der absolute Hammer ist.

Geburtstag, weil Geburtstag einfach geil ist
total verrotzt sein
und das nur weil die Post geschlampt hat. aber wenn du per Internet bestellt hast. dann sollten die doch eigentlich ein Exemplar reservieren. Gerade für den Fall, wenn die Post ein Fehler macht. Sie können doch nicht einfach das Exemplar, dass DU bestellt hast, an einen anderen verkaufen. Schließlich hast du es bei der Amazon bestellt. und verstehe ich richtig? Du bestellst, Amazon schickt deine Wahre zur Post. Post macht ein Fehler und schickt es Amazon zurück. Amazon verkauft Exemplar einfach an jemand anderes. Ist das überhaupt legal?