Danke Bube!Gratulation!![]()

Danke Bube!
So ein Gurkensalat ist gar nicht so einfach zu machen, aber ich hab's fehlerfrei hingekriegt!![]()

aber für den Gurkensalat gratuliere ich dir auch mal .gif)
Schlecht. Bei meiner Schwester wurde heute Diabetes festgestellt. Mit 26.![]()
Wenn die Erkrankung aber nicht allzu schwer ist (zum Beispiel, dass man nicht spritzen muss), kann man gut damit leben und auch mal sündigen.
Das sehe ich bei einem Bekannten. Vor der Diagnose ist der fast im Krankenhaus gelandet, aber durch die Diabetesschulung (und einen vernünftigen Arzt) hat er astreine Werte und pfeift sich immer wieder mal Chips und den ganzen Scheiß rein.

Leider wird sie spritzen müssen. Zudem hat sie auch nicht wenig Übergewicht, also trägt das noch mal dazu bei. Naja, muss gehen.Das ist echt scheiße in dem Alter...Wenn die Erkrankung aber nicht allzu schwer ist (zum Beispiel, dass man nicht spritzen muss), kann man gut damit leben und auch mal sündigen.
![]()
Leider wird sie spritzen müssen. Zudem hat sie auch nicht wenig Übergewicht, also trägt das noch mal dazu bei. Naja, muss gehen.
Schlecht. Bei meiner Schwester wurde heute Diabetes festgestellt. Mit 26.![]()
Tage wiie diese sins..scheiße >.<
Wenn man so welche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr und da es nicht böse gemeint ist, kannste es ja mit Humor nehmen. Vielleicht wollt er dich ja auch nur zum Lachen bringen? Aber ich bin keine Frau, kann mich da nicht hinein versetzen.
Hosen kann ich ohne Gürtel nicht mehr tragen und mir passen sogar wieder alte Hosen. Wiege insgesamt sogar weniger als vor etwa 4 Jahren (bin 16).
aber auch
Kann fressen was und wie viel ich will und nehme nicht zu sondern ab. Vielleicht änderts sich ja aber auch bald wieder und ich werde zum Ball.Ich hasse dich D:[...]Kann fressen was und wie viel ich will und nehme nicht zu sondern ab.[...]
auch wenn ich hier noch niemanden kenne, wollt ich einfach mal meine gedanken niederschreiben^^
kennt ihr das ,wenn man den ganzen tag i-wie total mies drauf, und dann kommt irgend ne
fiese bemerkung von nem freund/ner freundin, die gar nich böse gemeint ist und man trotzdem zu heulen anfängt.?
Mir gings heut so und bin echt froh wenn der tag endet...
Tage wiie diese sins..scheiße >.<
öhm..danke fürs ..äh..zuhören? ^^

und gute besserung .gif)
Ich nehme seit einigen Monaten nur ab. Früher hatte ich leichte Probleme mit dem Gewicht. Jetzt nehme ich ab, egal was ich versuche dagegen zu unternehmen. Vor ~4 Monaten waren es noch 5kg mehrHosen kann ich ohne Gürtel nicht mehr tragen und mir passen sogar wieder alte Hosen. Wiege insgesamt sogar weniger als vor etwa 4 Jahren (bin 16).
Momentan versuche ich einfach irgendwie zuzunehmen. Immer schön lecker Erdnussbuttertoasts, Duplos, Chips und der ganze Mist. Alles was ich früher meist gemieden habe, weil ich extrem schnell zugenommen habe. Und jetzt kommt mir nicht mit "Das ist aber ungesund!". Schon klar, aber von nem Apfel nehm ich nicht zu.
Insofern iwieaber auch
Kann fressen was und wie viel ich will und nehme nicht zu sondern ab. Vielleicht änderts sich ja aber auch bald wieder und ich werde zum Ball.
wenn du schon zu viel abnimmst, mehr als du willst, dann nutze das schön aus Chips und co. zu essen. Ich würde dir gerne was von meinen Polstern abgeben
heute(bzw, gestern) schöne Springstunde gehabt 

Ich hasse dich D:
... (bin 16)...

Ohne die Krankheit jetzt abschwächen zu wollen, klingt das für mich zu sehr nach Schwarzmalerei.Echt schlimm sowas, da muß jedes Nahrungsmittel abgewogen werden bevor es zubereitet wird.
für meine Mitbewohnerin wird es noch schlimmer sein, wenn sie übermorgen aus dem urlaub zurückkommt.,Meine Frau arbeitet im Kindergarten, die haben da ein Kind das seit Geburt Zucker hat. Die ganzen Betreuerinnen haben einen Kurs machen müssen wegen dem Spritzen und den Symptomen und so. Echt schlimm sowas, da muß jedes Nahrungsmittel abgewogen werden bevor es zubereitet wird.
.gif)